Erster Veröffentlichungskandidat von OpenSUSE 11.2 erschienen

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Entwickler der Linux-Distribution OpenSUSE haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der Version 11.2 zum Download frei gegeben.

Weiterlesen...
 
na mal sehen ob meine bugreports die ich commited habe, was gebracht haben. ich werde mal testen und dann bericht erstatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Xfce 4.18 für Linux erschienen: Ressourcensparender Desktop erhält eine Frischzellenkur

openSUSE Leap 15.4: Community-Distribution setzt auf KDE Plasma 5.24 LTS

openSUSE Leap 15.4: Community-Distribution setzt auf KDE Plasma 5.24 LTS (Update)

Für Einsteiger und Umsteiger: Linux Mint 21.1 mit Cinnamon 5.6 ist erschienen

Zurück
Oben