Erstellen einer Homepage

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Lexis, 24.06.2007.

  1. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, weiß einer von euch wo man eine gute Kostenlose Homepage erstellen kann? Es sollte aber nicht Bauksten sein also .de.tl aber es sollte so in die richtung gehen. Die bedienung sollte nicht all zu schwer sein. Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    MfG

    Lexis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sorry, ich weiß nicht ganz was du willst.
    meinst du solche tools wie dreamweaver unter windows?

    am besten du verabschiedest dich von solchen tools (da es solche WYSIWYG tools unter linux afaik nicht gibt) und lernst lieber direkt html/css/php, damit bist du im allgemeinen auch flexibler.

    ciao
     
  4. Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meinte keine Tools! und außerdem habe ich geschrieben
     
  5. #4 z-shell, 24.06.2007
    z-shell

    z-shell Debianator

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/z-shell
    Er meint bestimmt webspace incl. Editor usw

    http://kilu.de/

    - 1 GB webspace
    - unlimitierter Traffic
    - PHP 5 / FTP / MySQL 5/phpmyadmin
    - HTML-Editor
     
  6. #5 Mitzekotze, 24.06.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist Quanta Plus das richtige für dich. Es ist im kdewebdev Paket enthalten.
     
  7. #6 sim4000, 24.06.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Man nehme:
    Schon hat man eine Website die man mit Kontrollzentrum mit Inhalten füllen kann. Ohne kenntnissen von irgendwelchen Programmiersprachen.

    Lg, sim.
     
  8. #7 Lexis, 24.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2007
    Lexis

    Lexis Tripel-As

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Joa so etwas sollte es sein aber bei kilu.de ist die neuregestrierung erstmal gestoppt worden...gibt es da noch ähnliche Anbieter?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    @sim4000 ich bin schon auf funpic.de und auf nic.de.ki regestriert aber ich blick da nicht durch :-(
     
  9. #8 sim4000, 24.06.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Du bekommst bei funpic.de n webspace.
    Der ist dann über eine Adresse erreichbar. (ist ja klar)
    Und diese Adresse gibst du bei nic.de.* als Zieladresse an.
    So wird aus der adresse (jetzt kommt ein beispiel) sim4000.si.funpic.de zB www.sim4000.de.be
    Was sieht wohl besser aus? ;)

    Durch diese Subdomain kannst du auch mal dem Webspaceanbieter wechseln, ohne das du gleich überall deine neue Adresse rumgeben musst.
     
  10. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Versuch dich mal an Pytal.de .

    Dort ist auch eine ziemlich nette Community, die dir gerne hilft :)
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 intelinsider, 24.06.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Viele dieser Freespace Anbieter unterbinden aber die Installation von Content Management Systemen. Somit bleibt nur eine geringe Auswahl an dem was man dort installieren kann, sofern es nicht vielleicht sogar schon angeboten wird als fertige Installation.


    regards ii
     
  13. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Bei Pytal kannste machen was du willst, da bin ich recht sicher.
    (Betreibe da meinen Blog und bin sehr aktiv im forum unterwegs)
     
Thema:

Erstellen einer Homepage

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Homepage - Ähnliche Themen

  1. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  2. Report erstellen aus einer Datei nach POSIX Standard

    Report erstellen aus einer Datei nach POSIX Standard: Hallo, ich generiere mithilfe von DejaGNU (Testframework) eine Summary Datei, die den Fehlerbericht enthält. Die Datei ist nach POSIX Standard...
  3. Image einer CD erstellen

    Image einer CD erstellen: hallo zusammen ich würde gerne ein image einer datei erstellen bei gnomebaker gibt es aber an scheinend keine funktion dafür kennt jemand ein...
  4. Erstellen einer 8,5 GB multiboot dvd

    Erstellen einer 8,5 GB multiboot dvd: Hallo, wollte eine 8,5 GB multiboot DVD erstellen mit ungefähr 10 linux distributionen weiß einer wie ich es erstellen kann oder kann mir jemand...
  5. Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift

    Beim herstellen einer homepage probleme mit der Schrift: Moin! Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Ich bin mir gerade mit Bluefish editor eine homepage am erstellen. Jetzt möchte ich die Schriftart...