Erste Version von Digikam für KDE4 erschienen

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Entwickler der Fotoverwaltungssoftware Digikam haben mit der Version 0.10 die erste Version der Applikation für KDE4 veröffentlicht.

Weiterlesen...
 
Ich warte ja immer noch auf mein geliebtes Kaffeine...
 
Code:
kaffeine4 -v
Qt: 4.5.0
KDE: 4.2.1 (KDE 4.2.1) "release 104"
Kaffeine Player: 0.9.0-pre-alpha
Kann aber noch vieles nicht so richtig, einzig recht stabil (vor allem für ein pre-alpha) läuft es schon.
 
Ja, ich warte eben auf ein rc und kein pre-alpha. KDE4 ist mir schon instabil genug..
 
@Rain_Maker: Wärest du vielleicht so freundlich, einen Screenshot von kaffeine4 hochzuladen? Weißt du, ob DVB(-T) schon funktioniert?
Die kaffeine-Website geht diesbezüglich ja recht sparsam mit Informationen um :-/


cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Windows, macOS und Linux: Krita 5.1 und digiKam 7.7 für alle Plattformen erschienen

Gnome 45: Die Community gibt einen ersten Ausblick

Debian 12: „Bookworm“ mit proprietärer Firmware erschienen

Linux: Canonical aktualisiert Ubuntu auf Version 23.04

Für Linux und Windows: Neues Tool D8VK übersetzt DirectX 8.0 direkt in Vulkan

Zurück
Oben