Erste Sarge-Sicherheitsupdates

qmasterrr

qmasterrr

Foren Gott
http://www.unixboard.de/gallery/albums/userpics/11730/thumb_Openlogo-100.jpg
Zitat & Quelle: Pro-Linux.de

Im Verlauf der letzten beiden Tage erschienen die ersten Sicherheitsgutachten für Debian.

Nachdem bereits am 21. über die fehlenden Sicherheits-Updates geschrieben wurde, wurden nun die ersten Sicherheitsupdates für Debian Sarge released...


Im Verlaufe der letzten Wochen erwies sich die Bereitstellung von Sicherheitsupdates als schwierig, unter Anderem weil die Hauptperson des Sicherheitsteams wesentlich an der Organisation des LinuxTages beteiligt war und die Kommunikation seitens der Bereitsteller der Security-Infrastruktur mit dem Sicherheitsteam nicht ausreichte, wodurch dieses über den Zustand der Infrastruktur im Unklaren stand und selbst gestern, nachdem mehrere Personen Martin Schulze zutrugen, das Security-Archiv sei funktionstüchtig, das Problem auftrat, dass Akutalisierungen in den falschen Distributionszweig wanderten....

Links:

- Artikel auf Pro-Linux
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben