Erste OpenSuse Conference in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.07.2009.

  1. #1 newsbot, 20.07.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Novell, Hauptunterstützer der freien Distribution OpenSuse, will vom 17. bis 20. September Entwickler, Unterstützer und Anwender des Betriebssystems in Nürnberg zusammenbringen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erste OpenSuse Conference in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Erste OpenSuse Conference in Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Opensuse veröffentlicht ersten Meilenstein zu Leap

    Opensuse veröffentlicht ersten Meilenstein zu Leap: OpenSuse hat mit Leap 42.1 ein erstes Ergebnis der Umgestaltung der Distribution veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. Erster Meilenstein von Opensuse 13.2

    Erster Meilenstein von Opensuse 13.2: Das Opensuse-Team hat den ersten Meilenstein von Opensuse 13.2 vorgestellt. Bis zur offiziellen Freigabe der neuen Version im November sind aber...
  3. openSuse für ARM hat einen ersten Veröffentlichungskandidaten

    openSuse für ARM hat einen ersten Veröffentlichungskandidaten: Nach 11 Monaten teils »ermüdender Arbeit« hat das openSuse-Projekt den ersten Veröffentlichungskandidaten von openSuse für ARM herausgegeben....
  4. openSuse on ARM hat einen ersten Release-Kandidaten

    openSuse on ARM hat einen ersten Release-Kandidaten: Nach 11 Monaten teils »ermüdender Arbeit« hat das openSuse-Projekt den ersten Veröffentlichungs-Kandidaten von openSuse on ARM herausgegeben....
  5. Unter Ubuntu 12.04 einen OpenSuse 12.2 USB Stick erstellen

    Unter Ubuntu 12.04 einen OpenSuse 12.2 USB Stick erstellen: Hallo Community, vor ein paar tagen bin ich von windows auf ubuntu umgestiegen, nun möchte ich mich einmal an open suse versuchen und zu diesem...