Erste Beta von Debian Lenny Live

newsbot

newsbot

RSS Feed
Daniel Baumann aus dem Debian Live Team gab heute in seinem Blog bekannt, dass die erste Beta von Debian Lenny's Live fertiggestellt und als Download verfügbar ist.

Weiterlesen...
 
Hab'ich schon auf CD gebannt und probiert.
WOW !!!
Nun stehe ich vor der Frage: openSUSE10.3 auf dem Laptop behalten oder 11.0 neu aufspielen oder komplett auf Lenny wechseln.
Es ist eine rein philosophische Frage, aber wer kann mir da helfen?
 
hm würde es gerne selber Testen aber hab leider zur Zeit keinen Fähigken PC zu hause. Könnte wer vielleicht eine besser beschreibung seines eindruckes machen als "WoW!" ?

@MuGG
bleib erstmal bei OpenSuSE 10.3 einfach weils noch läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Öööhmm,
KDE 3.9.5-Live-Version: aufgeräumt, kurze Bootzeit, übersichtlich, schick!

über die Aktualität der Progs kann ich im Moment nichts sagen, da ich nicht darauf geachtet habe;
Kaffeine und Amarok fehlen noch, Zugriff auf andere Laufwerke werden mit "Glasscheibenklirren" negativ beschieden - also kein Zugriff.
Bislang ist Lenny von dem KDE-Terror augenscheinlich verschont geblieben - JUHU!!!!
 
Öööhmm,
KDE 3.9.5-Live-Version:
Bislang ist Lenny von dem KDE-Terror augenscheinlich verschont geblieben - JUHU!!!!

Ganz meiner Meinung, auch wenn KDE 4.1 toll aussieht würde ich damit noch ne weile Warten. Debian 4 t w :D
 
Ganz dumme Frage..... Wenn ich jetzt Debian Lenny installiere, muss ich dann beim endgültigen erscheinen von Lenny neuinstallieren, oder ein Upgrade machen, oder werden einfach nur bis Lenny Stable Updates geliefert?

In diesem Sinne
 
Ganz dumme Frage..... Wenn ich jetzt Debian Lenny installiere, muss ich dann beim endgültigen erscheinen von Lenny neuinstallieren, oder ein Upgrade machen, oder werden einfach nur bis Lenny Stable Updates geliefert?

In diesem Sinne
Da die Version noch viele Änderungen bringen wird, wirst du viele Updates in der Zeit haben. Auch Kernel Updates. Aber wenn du Lenny als Quelle bei APT angibst brauchst bei Erscheinen der stabilen Version einfach ein Upgrade machen. Das geht problemlos meines Wissens nach.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Streit um Debian Live

Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

Erste Beta von Plasma 5.6 vorgestellt

KDevelop 5: Erste Beta vorgestellt

Beta-Version von Debian Edu verfügbar

Zurück
Oben