Ersatzakku original oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von baud, 26.09.2010.

1. baud

baud Routinier

Hi !

Ich bin auf der Suche nach einem großen Ersatzakku ( min. ECHTE 60 Wh ) fuer mein Lenovo T60.

Taugen die 40-50 Euro Dinger was von E-bay und Konsorten ?
    Wenn es geht bitte einen konkreten Handler nennen.

Ich mein inzwischen wird sowieso alles in China hergestellt nur da muss man halt unterscheiden zwischen guter und schlechter Chinaquallitaet.

mfg

baud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 27.09.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Billige Akkus unbedingt vermeiden. Die verwendete Technologie LiIon kann bei falscher Ladetechnik (wie sie in einem billigst-Akku verbaut sein kann) dazu führen, dass die Zellen explodieren und abfackeln. Neben den dabei entstehenden giftigen Gasen ist die Gefahr, dadurch einen Wohnungsbrand auszulösen nicht gerade klein. Und gerade Notebooks lädt man dann dochmal unbeaufsichtigt..

Thema:

Ersatzakku original oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Ersatzakku original oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. Iphone Ersatzakku ?

Iphone Ersatzakku ?: Hey ;-) Da hier im Forum ja auch ein paar Apple-Freunde unterwegs sind, habe ich gedacht, das ich meine Frage hier los werden kann. Ich habe...
  2. »Divinity: Original Sin« für Linux freigegeben

»Divinity: Original Sin« für Linux freigegeben: Fast eineinhalb Jahre nach der initialen Ankündigung hat Larian »Divinity: Original Sin« auch für das freie Betriebssystem Linux herausgegeben....
  3. »Divinity: Original Sin« für Linux weiterhin in Arbeit

»Divinity: Original Sin« für Linux weiterhin in Arbeit: Wie das hinter dem letztjährigen Spielehit stehende Studio bekannt gab, wird das Unternehmen die bereits seit einem Jahr angekündigte...
  4. Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen

Dateiinhalt mit Tabs wie Original an andere Datei anhängen: hallo, ich habe eine Datei mit diesem Inhalt: 0 0 12 -3.616 4.788 0 0.000...
  5. durch welchen befehl bekomme ich bei egrep die Original Datei edtiert

durch welchen befehl bekomme ich bei egrep die Original Datei edtiert: durch welchen befehl bekomme ich bei egrep die Original Datei edtiert? bei sed ist es ja: sed -i bei egrep auch möglich? Danke...