Ersatz für Lexmark 3120 gesucht !

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von redlabour, 05.12.2005.

  1. #1 redlabour, 05.12.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich habe einen Lexmark 3120 (http://geizhals.at/img/pix/87281.jpg) Kombidrucker (Drucker/Fax/Scanner).

    Die Faxfunktion ist für mich unnütz und für o.g. Lexmark gibt es keinerlei Treiber mehr für GNU/Linux obwohl diese mal avisiert waren.

    Welcher Kombidrucker (Drucker/Scanner) liegt noch bei knapp 100,- € (+/- 50,- €) und läuft ohne Probs Out-of-the-Box unter SUSE und Ubuntu sowohl als Scanner wie auch als Drucker ?

    Einzellösungen schliessen sich aus da ich einfach keinen Platz für 2 Geräte habe.

    Wichtig - der Toner sollte kostengünstig zu erhalten sein. Noch ein Manko von Lexmark. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrFenix, 05.12.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
  4. #3 redlabour, 05.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    SUSE Linux Komponenten-Datenbank - CDB v3.0
    Ergebnis der Express-Suche: keine Produkte gefunden

    Bei Turboprint schaut es nicht besser aus.

    Einzig Brother scheint seperate CUPS und SANE Unterstützung direkt als *.rpm anzubieten.

    Update :

    Brother DCP-310CN Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer)
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064A726/302-0917680-5068800 ;)
     
Thema:

Ersatz für Lexmark 3120 gesucht !

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Lexmark 3120 gesucht ! - Ähnliche Themen

  1. Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit

    Baloo: Ersatz für Nepomuk in Arbeit: Geht es nach dem Willen des Nepomuk-Entwicklers Vishesh Handa, soll Nepomuk durch eine Neuentwicklung unter dem Namen »Baloo« ersetzt werden. Als...
  2. Goophone i5C: Smartphone-Ersatz für das Handgelenk

    Goophone i5C: Smartphone-Ersatz für das Handgelenk: Während es bereits etliche Smartwatches gibt, die die Funktionalität eines Smartphones erweitern, gibt es nur wenige, die als eigenständiges Gerät...
  3. Ersatz für seurity = share

    Ersatz für seurity = share: Hallo, ich habe einen alten samba Server laufen, der mit security = share fäuft. Da ich jetzt den Server auf SLES 11.1 umstelle und der...
  4. Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz

    Ubuntu für Android macht Smartphone zum Desktop-Ersatz: Canonical hat »Ubuntu für Android« angekündigt, eine Erweiterung für Android, die aus dem Smartphone einen vollwertigen Desktop macht, wenn es...
  5. Ersatz für planner gesucht

    Ersatz für planner gesucht: Hallo da ja die projectmanagementsw planner im Debian - Debian/Sid-Repo nicht mehr vorhanden ist, suche ich jett eine Alternative. Hat jemand...