Error mit Unix command find `date -d "1 month ago"

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Zoungou, 06.04.2009.

1. #1 Zoungou, 06.04.2009
    Zoungou

Zoungou Jungspund

arcadm@bm1:/master/home/arcadm/scripts>
    find /master/home/earcadm/BA_eAkte_accounting/out -newerat `date -d "1 month ago" +"%Y%m"`01 -type f -exec tar -cf Kat2-ServiceReport`date -d "1 month ago" +"%Y%m"`.tar {} \;

date: illegal option -- d
    usage: date [-u] mmddHHMM[[cc]yy][.SS]
    date [-u] [+format]
    date -a [-]sss[.fff]
    date: illegal option -- d
    usage: date [-u] mmddHHMM[[cc]yy][.SS]
    date [-u] [+format]
    date -a [-]sss[.fff]
    find: bad option -newerat
    find: [-H | -L] path-list predicate-list

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 06.04.2009
    slackfan

slackfan König

Das ist ja an Faulheit nicht mehr zu überbeiten. Würdest du auf so einen Rotz antworten? Und ich will keine Antwort auf diese Frage haben.

Thema:

Error mit Unix command find `date -d "1 month ago"

Die Seite wird geladen...

Error mit Unix command find `date -d "1 month ago" - Ähnliche Themen

1. postfix - fputs-error

postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun...
  2. journal commit I/O error auf SSD

journal commit I/O error auf SSD: Hallo zusammen Habe meiner "Sun Ultra 45" (SPARC System) eine 64GB-SSD eingebaut, und dort das OS (Debian 7) installiert. In unregelmässigen...
  3. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  4. syntax error near unexpected token `&'

syntax error near unexpected token `&': Hallo Ich habe ein Scrip angepasst bzw. erweiter und habe nun an einer Stelle ein Problem. Vor der erweiterung ist es einwandfrei...
  5. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...