Error 18 beim booten

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von blackeagle, 11.01.2008.

1. #1 blackeagle, 11.01.2008
    blackeagle

blackeagle Grünschnabel

So da ich auchma Linux benutzen wollte hab ich Ubuntu 7.10 installiert,
    ABER beim neustarten kommt dann error 18 und es geht nicht weiter,
    also grup starte gar nicht, kann es sein dass er im falschen verzeichnis is?
    und kann man das dann ändern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

http://wiki.linuxquestions.org/wiki/GRUB

Thema:

Error 18 beim booten

Die Seite wird geladen...

Error 18 beim booten - Ähnliche Themen

1. ld - errors beim compilieren von diversen dingen...

ld - errors beim compilieren von diversen dingen...: Hallo, liebes Forum! Ich benutze seit schon einiger Zeit Slackware. Wegen eines neuen Rechners und seinem RAM musste ich auf Slamd64 umsteigen....
  2. HAL error beim mounten von NTFS-Partition

HAL error beim mounten von NTFS-Partition: Moin Moin, ich habe mich nun ein stück mit meinem debian befasst und wollte nun auch mal auf meine ursprünglichen WinXP (also NTFS) partitionen...
  3. Grub --- Error 21 beim booten

Grub --- Error 21 beim booten: Hi, ich wollte neben WinXP eine Kubuntu Distribution auf meinem Rechner installieren hat soweit auch fast geklappt, bis auf das Problem das ich...
  4. EOFError: beim mergen

EOFError: beim mergen: hi. habe mir frisch ein 2.6.17 gentoo aufegsetzt. das war schon ein akt. nun hab ich xorg-x11 gemerged. die sache war, dass der rechner...
  5. configure error beim installieren von kfasttext

configure error beim installieren von kfasttext: hallo liebe leute, ch habe versucht von http://kde-apps.org das programm kfasttext zu installieren. leider gibt es eine fehlermeldung beim...