Erneuter Ärger um Markenpolitik von Mozilla

newsbot

newsbot

RSS Feed
Mozilla hat erwirkt, dass im kommenden Ubuntu 8.10 den Benutzern beim ersten Start von Firefox eine Lizenz präsentiert wird, die anerkannt werden muss.

Weiterlesen...
 
Die stellen einfach nen 2ten Browser zu verfügung? :D

Auch das ist sehr konstruktiv gelöst *scnr
 
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Da klicke ich einmal auf ok und gut ist, dadurch wird meine Maus auch nicht früher kaputt gehen. Wem es nicht paßt muss eben alternativen wie Opera (wo das genau so ist) oder Konqueror oder, oder, oder verwenden...

Wenn der Mensch nichts zum meckern hat ist er nicht zufrieden.

In diesem Sinne
 
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist. Da klicke ich einmal auf ok und gut ist, dadurch wird meine Maus auch nicht früher kaputt gehen. Wem es nicht paßt muss eben alternativen wie Opera (wo das genau so ist) oder Konqueror oder, oder, oder verwenden...

Wenn der Mensch nichts zum meckern hat ist er nicht zufrieden.

In diesem Sinne

Das war Ironie!

ich dachte man könnte das durch das "*scnr" erkennen :)
 
Das war Ironie!

ich dachte man könnte das durch das "*scnr" erkennen :)

Ja schon klar, aber es meinen ja so einige sich jetzt an einem dummen Dialog aufgeilen zu müssen. Draußen vor der Haustür haben wir ein Waldsterben, Ameisen werden Plattgetrampelt von unachtsamen Fußgängern, Katzen werden von unachtsamen Autofahrern überfahren, Kinder werden vergewaltigt, in Afrika verhungern die Menschen und in China fällt gerade ein Sack Reis um.

Und wenn interessiert das? Keinem weil sie sich alle nur über so unwichtige Dinge wie einem Dialog ala "Akzeptieren", "Ablehnen" aufregen. Als ob es nichts wichtigeres gibt.

Wenn Mozilla meint einen Dialog haben zu wollen dann sollen die das machen. Wenn es mich störrt oder meine Arbeit behindert nutze ich eben eine Software wo dies nicht der fall ist und fange doch nicht ein Weltweites geflame an :)

In diesem Sinne
 

Ähnliche Themen

Mozilla Firefox 96.0: Open-Source-Browser wird schneller und sicherer

Mozilla verschiebt erneut die Signaturpflicht für Add-Ons

Mozilla: Neuer Firefox Add-ons Validator

Mozilla stoppt automatische XULRunner-Generierung

Mozilla will ungesichertes HTTP zurückdrängen

Zurück
Oben