Erklärung von Attachmate zur Zukunft von openSUSE

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.11.2010.

1. #1 newsbot, 24.11.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nachdem Attachmate den Kauf des größten Teils von Novell beschlossen hat, hat das Unternehmen eine Klarstellung zur Zukunft von SUSE und openSUSE veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erklärung von Attachmate zur Zukunft von openSUSE

Die Seite wird geladen...

Erklärung von Attachmate zur Zukunft von openSUSE - Ähnliche Themen

1. Erklärung Samba-Optionen valid users, read -und write list

Erklärung Samba-Optionen valid users, read -und write list: hi leutz, habe Samba 3 unter centos 5.4 installiert und gleich mal ein kleines Verständnisproblem ;) : Laut Samba ist es doch so, dass nur die...
  2. .bashrc Erklärung

.bashrc Erklärung: Hallo, ich versuche gerade ein Applikation auf dem JBoss zum laufen zu kriegen. In der Anleitung wird mir gesagt, dass ich ein paar...
  3. ulimit - Erklärung

ulimit - Erklärung: Hi Community, wer kann mir den ulimit Befehl näher erläutern? Ich weiß das man mit diesem Befehl auf dem System Ressourcen begrenzen kann....
  4. Suche Software für Steuererklärung

Suche Software für Steuererklärung: hallo leute, muss jetzt mal langsam meine steuererklärung machen und bvrauche deshalb aml ein nettes tool dafür. vlt. kennst der eine oder der...
  5. Erklärung zur Postfix Meldung im Log

Erklärung zur Postfix Meldung im Log: Hi, ich habe heute in meinem Log (Debian System) folgende Meldung gesehen: server postfix/smtp[26470]: EB61F4AA32: host...