Erkennt jemand die Addons auf diesem Desktop?

redtiger

redtiger

Doppel-As
Hallo Leute

Ich habe diese Bilder in einem Forum gefunden und wollte fragen ob jemand diese Sachen auf dem Desktopp kennt. Also den Fennsterdekorator und unten die Kontrollleiste.
Angäblich sollte das Ubuntu mit einem Gnome Desktop sein, dennoch habe ich diese Sachen noch nie im System angetroffen...
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen vielen Dank :)

mfg redtiger

http://www.pclinuxos.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=250.0;attach=3844;image
http://www.pclinuxos.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=250.0;attach=3846;image
http://www.pclinuxos.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=250.0;attach=3848;image
 
Jep, danke :) Genau das ist es aber das es AWN heisst...hmmm darauf muss man auch zuerst kommen :D
Danke

mfg redtiger
 
Erstes Foto:
Icons oben rechts:
1. "Notepad"
2.
3.
4. Equalizer
5. Lautstärkeeinstellung

Icons unten (von links nach rechts):
1.
2.
3.
4. Adobe PDF
5. Gimp
6.
7.
8. Thunderbird
9.
10.
11.
12. Gnomebaker
13. Amarok
14.
15.
16. Uhr
17. System
18. Bildschirmfoto
19. Firefox
20.
21. Mülleimer
 
Weiß jemand das Hintergrundbild? Das sieht nämlich auch nicht schlecht aus.

Thx
Floh1111
 
Zurück
Oben