Ergebnis Dual CPU Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von engineer, 16.07.2002.

1. #1 engineer, 16.07.2002
    engineer

engineer HW/SW-Entwickler

Wer arbeitet mit einem DUAL-CPU System ? (unter Linux) Was sind so eure Erfahrungen hinsichtlich des Leistungsgewinnes im Vergleich zu den bekannten Benchmarks diesbezüglch ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Naja ich habe hier ein Dual P2-400 System mit 256MB Ram.
    Darauf läuft der SuSE 2.4.18 SuSE SMP Kernel.

Das System bringt in Standard Anwendungen keinen merklichen Vorteil.
    Da darauf derzeit NUR KDE 3.0.2 mit Evolution Galeon genutzt wird.

Was das System bei Server Diensten bringt hab ich noch nicht getestet.

Ich denke das für Serverdienste wie NFS/Mail/SMB/etc nen Dual Prozessor nutzen könnte ...

Aber so bringt das nix ... ist genauso wie unter Windows *lol*

Thema:

Ergebnis Dual CPU Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Ergebnis Dual CPU Anwendungen - Ähnliche Themen

1. mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern

mysql Select Abfrageergebnis in unterschiedlichen Variablen sichern: Hallo zusammen, es geht um folgenden Teil meiner .sh-Datei: NumberCheck=`mysql $SQL_ARGS "SELECT lkw, Firma FROM adb_group WHERE...
  2. Ergebnisse der Eclipse-Umfrage 2013 veröffentlicht

Ergebnisse der Eclipse-Umfrage 2013 veröffentlicht: Die Umfrage in der Gemeinschaft der Eclipse-Entwickler und Anwender 2013 konsolidiert die Trends der Vorjahre. Git ist weiter auf dem Vormarsch...
  3. Umfrage-Ergebnisse zu Systemd in Debian

Umfrage-Ergebnisse zu Systemd in Debian: Beim Debian-Projekt wurde in der letzten Woche eine Umfrage zum Init-Daemon Systemd durchgeführt, die Ergebnisse sind jetzt verfügbar. Weiterlesen...
  4. Ergebnisse des Gnome Outreach Program for Women

Ergebnisse des Gnome Outreach Program for Women: Während in den letzten sechs Jahren immer nur eine Studentin während Googles Summer of Code (GSoC) im Gnome-Projekt tätig war, waren es in diesem...
  5. Ergebnisse der zweiten Mozilla-Entwicklerumfrage

Ergebnisse der zweiten Mozilla-Entwicklerumfrage: Mit der zweiten Entwicklerumfrage wollte das Mozilla-Team vor allem wissen, wie weit die neuen Versionen Firefox 3.6 und Firebug 1.5 bereits...