Erfahrungsbericht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal wenn Du mit Mandrake zufrieden bist, dann brauchst SuSE nicht...

Sieh nur zu das Du KDE 3.0 bekommst oder zumindest den Konqueror... :D
 
Ich werd sie mir diese Woche noch holen, die Konfigurationisprobleme von Ulli kenn ich eigentlich nicht, hab aber natuerlich schon oft davon gehoert. Die Hardware erkennt SuSE gut, da brauch ich nicht viel schrauben. Meine .profile und .bashrc ruert SuSE nicht an ;) Als Alternatieve kommt fuer mich eigentlich nur Debian in Frage.

Rupert
 
debian fänd ich...

auch interessant...allerdings ist mir das echt zu viel stress...dazu fehlt mir einfach die zeit...

aber um das problem mit SuSE zurück zu kommen...ein kleines beispiel:
du baust dir ne scrollmause emulation und beim nächsten yast start macht er dir die config wieder kaputt :-))
 
Scrollmausemulation? fuer das Rad?
bei bei X3.x imwheel, bei X4.x ein Eintrag in /etc/X11/XF86Config (weiss zwar nicht mehr ob den SaX eingefuegt hat oder ich selbst, aber solange ich an meinen X-Einstellungen schraube (warum auch) gibt es kein Problem, egal wie oft ich Yast starte.
 
bei mir..

hat er`s immer platt gemacht...aber war auch nur nr Beispiel... :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Postfix TSL/SSL Verbindung beim Senden langsam

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

Freie Software auf dem Smartphone

Zurück
Oben