Erfahrungen zu 3M Entspiegelungsfolie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rikola, 18.06.2010.

  1. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Vikuiti ARMR200 Entspiegelungsfolie von 3M gemacht?
    - Kann man danach damit arbeiten? (Meinem Empfinden nach sind die verpiegelten Displays unbrauchbar)
    - Kennt jemand eine Firma, die die Folie aufbringt? Wenn ich es selber machte, haette ich Angst, dass ich Blasen drunter erzeuge, und dann ist vermutlich das Display nicht mehr wirklich brauchbar)

    Danke fuer alle Erfahrungsberichte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saeckereier, 19.06.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Also 3M ist ja ein ziemlicher Spezialist, ich denke, wenn die was auf den Markt bringen, dann wird es wahrscheinlich auch was taugen. Ich meine das wurde auch mal in der c't getestet und die Ergebnisse waren ok. Aber keine Garantie dadrauf.
     
  4. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe mittlerweile auch andere sehr positive Berichte gehoert und rausgefunden, dass tdcomponents die Anbringung anbietet. Kennt jemand noch andere Anbieter - zum Preisvergleich?
     
  5. #4 schwedenmann, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Folie

    Hallo

    In der ct war mal ein Artikel zur Folienanbringung auf Notebok-Displays.

    mfg
    schwedenmann

    P.S.
    nachtrag
    ct 15, 6.7.2009, S.60
    Die Firma die das im Artikel machte hieß TDComponents
    Die Anbringung ging mit einem Garantieverlust einher.
     
  6. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    ganz mutige sprühen das Display auch einfach mit Haarspray ein...
     
  7. #6 saeckereier, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen zu 3M Entspiegelungsfolie

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen zu 3M Entspiegelungsfolie - Ähnliche Themen

  1. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

    Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  2. Erfahrungen mit apt-cacher-ng

    Erfahrungen mit apt-cacher-ng: Hallo hat jemand Erfahrungen mit apt-cacher-ng (apt-proxy) ? Hab das gerade mal eingerichtet, Server (Proxy) ist eine 32Bit-Maschine, 16GB...
  3. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  4. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

    Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

    Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...