Erfahrungen x64 Architektur

Zu den CPUs: Ist wirklich unabhängig von 32 oder 64 bit. Es ist die beschriebene Kerneloption, auf die es ankommt. Sehr wahrscheinlich war es nur der falsche Kernel.

Zum Speicher: Aber 800MB ist schon recht viel. Und es klingt nach der PAE Option des Kernels, das würde aber nur bei 32bit passen, hatte das gleiche Problem.
 
Ne, ich sehe schon im BIOS, da steht dann sowas wie: Appropriated: 800 MB

Crazy, oder?! Wtf...

Naja, ich kann damit leben ;)
 
So...kleine Update: Ich habe nun Ubuntu 9.04 x86_64 drauf!

Es gab noch kleine Mietzen beim compilen von Filezilla und aMule...aber es wird langsam! :)
 
Doch, aber nicht die letzten Versionen ;)

aMule SVN von heute (oder gestern) ziehe ich vor :)

Und Filezilla haben die noch die 3.2.2.1 drin....und ich habe mir eben die 3.2.6.1 compiled...
 

Ähnliche Themen

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Softwarecenter Problem & Treiber probleme

Alternative zu duplicity

Proxy apt Ubuntu 8.04 x64

Zurück
Oben