Erfahrungen VServer von Server4You

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von miketech, 02.10.2005.

1. #1 miketech, 02.10.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

ich benötige einen kleinen Server, der aber dennoch halbwegs gut erreichbar ist :) Ich habe mir daher überlegt einen VServer von Server4You zu nehmen für 9,99. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Oder sollte ich lieber den dedizierten für 19,99 Euro nehmen?

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

name Inactive user

Also ich hab noch nicht sehr viel gutes ueber Server4You gehoert, selber hat ich aber noch keinen ;)

4. #3 seatibiza, 03.10.2005
    seatibiza

seatibiza Newbie

ich kanns eigentlich nur empfehlen, der support is mies, aber sonst is die ganze sache ziemlich vernünftig was die preise und leistungen angeht. hab meine alte homepage drüber laufen und ne neue community auch, bisher keinerlei probleme

5. #4 miketech, 03.10.2005
    miketech

miketech Routinier

Hi,

auf nem vServer, oder RootDS?

Gruß

Mike

6. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Damals gab es mal ein richtig übles DNS Problem und schwere Schwachstellen
    in der Netzwerkstruktur, die aber laut Server4You der Vergangenheit angehören.
    Ansonsten spiel ich auch mit dem Gedanken mit einen VServer für ein Homepage-
    projekt bei Server4You zu holen!

mfg hex

P.S.: Anbei noch ein PDF mit dem c't Testbericht.

Anhänge:

7. #6 lordlamer, 03.10.2005
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hi

was ich noch empfehlen kann ist vlinux.de

Dort hatte ich bis vor kurzem nen vserver. Der Support war wirklich gut. Mir wurde immer geholfen.

Musste aber wechseln weil meine Anwendungen nachher zu gross wurden für den "kleinen" vserver.

Hab jetzt nene eigenen Rootserver. Da ist noch platz und sehr gute Performance. Wenn einer will kann er da gerne mit rauf.

Mfg Frank

8. #7 seatibiza, 04.10.2005
    seatibiza

seatibiza Newbie

Auf nem Vserver

9. #8 Thinker, 08.10.2005
    Thinker

Thinker Mitglied

vServer von S4Y sind zwar recht billig, sind aber manchmal verdammt ausgelastet (eigene Erfahrung). Geht manchmal so weit das die nicht mehr erreichbar sind (ebenfalls eigene Erfahrung), kann so sein, muss es aber nicht....

10. #9 miketech, 08.10.2005
    miketech

miketech Routinier

Hm, oki danke für Eure Infos. Dann muss ich mir das damit doch nochmal überlegen :)

Gruß

Mike

11. #10 firstlevel, 22.11.2005
    firstlevel

firstlevel Grünschnabel

hi,
    sorry das ich dieses Thema nochmal aufwühle. Hat jemand Erfahrung bez. der Erreichbarkeit von s4y ? Würde mich über Infos freuen.

mfG B!

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 legionaer, 22.11.2005
    legionaer

legionaer Langsam Durchblick bekomm

Hi

Ich rate Dir klar von Server4You ab !
    Ich habe zwei RootServer bei denen und die meiste Zeit gibts Ärger.
    Entweder sind die Server nicht erreichbar oder man wartet Tage lang auf Service, der nicht billig ist.

Ich habe beide bereits gekündigt !!!
    Bei 2x 69€ im Monat wollen die noch 39€ fürs zurücksetzten von einem PW, das nie funktioniert hat !

UNVERSCHÄMT

Gruß Legionaer

14. #12 avaurus, 22.11.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

schaut mal bei webperoni.de vorbei. Ich verwalte dort für jemanden einen vserver (Vserver pikant) und die sind sauschnell, benutzen sehr gute Hardware und Auslastung ist dort ein Fremdwort, aber man bekommt dort ja eine bestimmte Leistung zugesichert, Virtuozzo..oder wie das alles heißt :).

Thema:

Erfahrungen VServer von Server4You

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen VServer von Server4You - Ähnliche Themen

1. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  2. Erfahrungen mit apt-cacher-ng

Erfahrungen mit apt-cacher-ng: Hallo hat jemand Erfahrungen mit apt-cacher-ng (apt-proxy) ? Hab das gerade mal eingerichtet, Server (Proxy) ist eine 32Bit-Maschine, 16GB...
  3. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  4. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...