Erfahrungen mit Madrake 10 Official ?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von pospiech, 22.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pospiech, 22.04.2004
    pospiech

    pospiech Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege ob ich mir die 10 holen soll (besitzte 9.2). Nach den bisherigen berichteten Problemen mit der Community Version bin ich doch etwas skeptisch.

    Am meisten interessiert mit die 10 wegen KDE 3.2. Den neuen Kernel kann ich wohl vergessen, da ich ISDN brauche.

    Die Distri wird in der Firma meiner Eltern installiert werden, daher ist für mich durchaus wichtig, das das System in angemessener Zeit komplett funktioniert.

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 22.04.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt haben doch nur clubbies die official - wenn du wirklich sichergehen willst, dass das system dauerhaft stabil und fehlerfrei läuft, warte noch ein - zwei monate.

    mfg

    bananenman
     
  4. #3 pospiech, 22.04.2004
    pospiech

    pospiech Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    >bis jetzt haben doch nur clubbies die official

    klar, deshalb würde ich gerne von diesen Wissen welche Erfahrungen sie gemacht haben um zu endscheiden ob ich sie mir kaufe oder nicht

    Matthias
     
  5. ottix

    ottix www.tux-net.ch

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ch tg
    Also bei mir sind meine Probleme weg die ich bis jetzt mit der Mdk 10.0 Comunity hatte
    -Cd brennen geht wider mit vollem Speed
    -bootparameter lapic bringt mir ein flüssigeres System vorher hat die
    Maus manchmal geruckelt

    :tongue:
     
  6. #5 redlabour, 24.04.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
Thema:

Erfahrungen mit Madrake 10 Official ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Madrake 10 Official ? - Ähnliche Themen

  1. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

    Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  2. Erfahrungen mit apt-cacher-ng

    Erfahrungen mit apt-cacher-ng: Hallo hat jemand Erfahrungen mit apt-cacher-ng (apt-proxy) ? Hab das gerade mal eingerichtet, Server (Proxy) ist eine 32Bit-Maschine, 16GB...
  3. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  4. Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

    Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?: Hallo! Ich suche eine Hardware-Firewall für Home-Zwecke, will mir allerdings zwei Dinge nicht von Anfang an verwehren: die womöglich später...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

    Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.