erfahrung mit WVC54GC ?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Nemesis, 05.06.2007.

1. #1 Nemesis, 05.06.2007
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    hat jemand erfahrung mit der WVC54GC von Linksys? läuft das teil auch unter linux (als normale webcam) ?

mfg,
    nemesis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomsti, 03.09.2007
    thomsti

thomsti thomsti.ch

hmm ich hab diese netzwerk cam auch und ich suche eine software die .asf video streams empfängt und wieder sendet den die wvc54gc sendet unter dem link http://ip/img/video.asf ein videoleider funktioniert dies nicht sehr gut einfach diese video zu öffnen den einerseiz kann man nur ca. 4 streams öffnen und andreseiz kann man das video nicht ohne ein halbes jahr zu puffern öffnen

Thema:

erfahrung mit WVC54GC ?

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit WVC54GC ? - Ähnliche Themen

1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  3. Erfahrungen mit apt-cacher-ng

Erfahrungen mit apt-cacher-ng: Hallo hat jemand Erfahrungen mit apt-cacher-ng (apt-proxy) ? Hab das gerade mal eingerichtet, Server (Proxy) ist eine 32Bit-Maschine, 16GB...
  4. IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH

IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH: Hi, ich suche für unsere Firma zur Unterstützung unserer IT einen IT-Administrator in Festanstellung in der Nähe von Rendsburg (Schleswig...
  5. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....