erfahrung mit titanmedia-tvKarten?

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von funnydanny, 27.09.2003.

  1. #1 funnydanny, 27.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2003
    funnydanny

    funnydanny Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hat jemand erfahrung mit titanmedia tv-karten? (Supervision TV (TV-2301))

    Brook tree BT878/879 Chip
    c

    ...ich bekomme die karte nicht zum laufen. ich sehe zwar ein s/w bild (ohne ton), bekomme aber nur einen sender (berliner 3.) und das auch nur auf PAL NC. (der sendersuchlauf bringt auch nix zu tage.)

    nachtrag:

    -also, ich habe herausgefunden das meine karte (oder besser der kartentyp) als Provideo pv951 in den bttv-treiber eingebunden ist.

    als tuner modell steht ja auf der seite des herstellers "Tuner Modul von Phillips oder Equivalentes".
    (hab ich alle ausprobiert, hat aber zu nix geführt)

    als fernsehnorm nehm ich pal
    als region westeuropa

    mach ich irgendeinen offensichtlichen fehler?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrung mit titanmedia-tvKarten?

Die Seite wird geladen...

erfahrung mit titanmedia-tvKarten? - Ähnliche Themen

  1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

    Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

    Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  3. Erfahrungen mit apt-cacher-ng

    Erfahrungen mit apt-cacher-ng: Hallo hat jemand Erfahrungen mit apt-cacher-ng (apt-proxy) ? Hab das gerade mal eingerichtet, Server (Proxy) ist eine 32Bit-Maschine, 16GB...
  4. IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH

    IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH: Hi, ich suche für unsere Firma zur Unterstützung unserer IT einen IT-Administrator in Festanstellung in der Nähe von Rendsburg (Schleswig...
  5. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....