Erfahrung mit Avira AntiVir UNIX Web Gate

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von «oMeE», 11.01.2007.

1. #1 «oMeE», 11.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

[gelöst] Erfahrung mit Avira AntiVir UNIX Web Gate

Nabend zusammen :)

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Produkt UNIX Web Gate von Avira AntiVir gemacht ?(

Gruss
    «oMeE»

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 11.01.2007
    lordlamer

lordlamer Haudegen

Hi,

haben wir hier zusammen mit squid laufen. Funktioniert super und ohne Stress ;)

Nur HTTPS geht nich ;)

Mfg Frank

4. #3 «oMeE», 11.01.2007
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Das hört sich fein an :))
    Wollte demnächst für meine Projektarbeit IPCop + UNIX Web Gate benutzen.

Gruss
    «oMeE»

5. #4 «oMeE», 15.01.2007
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Tja...
    die Zusammenarbeit mit dem IPCop und Avira AntiVir UNIX Web Gate hat sich erledigt.
    Da dem IPCop der 'which' Befehl entzogen wurde und die Installation des Web Gate nicht von statten geht, wird das nichts.

Gruss
    «oMeE»

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Avira AntiVir UNIX Web Gate

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Avira AntiVir UNIX Web Gate - Ähnliche Themen

1. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  2. Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?)

Privat Cloud betreiben (Erfahrungen?): Habe seit längerem kein Linux mehr benutzt, bin aber am überlegen wieder einen kleinen Server im Büro online zu nehmen. Dies vorallem wegen all...
  3. Erfahrungen mit apt-cacher-ng

Erfahrungen mit apt-cacher-ng: Hallo hat jemand Erfahrungen mit apt-cacher-ng (apt-proxy) ? Hab das gerade mal eingerichtet, Server (Proxy) ist eine 32Bit-Maschine, 16GB...
  4. IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH

IT Administrator (m/w) gesucht mit Linux-Server Erfahrung nähe Rendsburg SH: Hi, ich suche für unsere Firma zur Unterstützung unserer IT einen IT-Administrator in Festanstellung in der Nähe von Rendsburg (Schleswig...
  5. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....