Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von firedragon7, 12.03.2009.

  1. #1 firedragon7, 12.03.2009
    firedragon7

    firedragon7 Mühlviertler Linuxer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die schönen Mädchen Wachsen
    Mein Vater und ich planen uns, einen 4 in 1 Multifunktionsgerät zu besorgen. Da man immer wieder munkelt von Problemen mit Drucker unter Linux, habe ich, aufgrund existierenden Treibern für Linux folgende Drucker in die Vorauswahl eingestellt:

    Brother MFC-490CW
    Brother MFC-5490CN
    Brother MFC-5890LN
    Epson Stylus Office BX300F

    Als ich mein Vater den BX300F zeigte, stimmte er gleich zu das wir den nehmen. Weiß jemand Probleme unter Linux mit dem gutenprint Treiber und den BX300F Drucker?
    Der Drucker sollte im LAN gestellt werden, das sowohl mein Vater, als auch ich daran ausdrucken und scannen können.

    Bitte um baldige Antwort. Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

Die Seite wird geladen...

Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

    Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10: Hallo liebe Leute, unser Drucker, der Epson Stylus SX215, tut seit einem update nicht mehr das was er soll. Wenn er eine Internet-Seite ausm...
  2. Epson Stylus SX425W über WiFi einrichten

    Epson Stylus SX425W über WiFi einrichten: Hi, ich habe mich, wie amn an meiner langen Abstinenz hier merkt, gut in Linux (speziell OpenSuse 11.4) eingearbeitet und komm auch soweit klar....
  3. Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.

    Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.: Hallo. Mal wieder ein Problem mit dem Drucker... Wie gesagt Scanner funktioniert... Drucker allerdings tot... regt sich gar nicht... keine...
  4. Epson Stylus DX6050 kein scanner erkannt

    Epson Stylus DX6050 kein scanner erkannt: hallo! hab ein problem mit dem scanner-drucker-system... das ist so ein allroundgerät und den drucker erkennt er... aber den scanner nicht.....
  5. treiber für EPSON STYLUS C86 (LINUX SUSE 10.1)

    treiber für EPSON STYLUS C86 (LINUX SUSE 10.1): Hallo, neue Frage, diesmal aus der Rubrik „Drucker“: Mein EPSON STYLUS C 86 (Tintenstrahl) druckt unter meinem SUSE LINUX 10.1 schon längere...