Epson Stylus C 64, Probleme beim Einrichten

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von bruchpilot59, 04.03.2004.

  1. #1 bruchpilot59, 04.03.2004
    bruchpilot59

    bruchpilot59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Linux-Neuling und benutze zum Drucken Turboprint. Ich habe bisher mit einem Epson Stylus 670 gearbeitet. Jetzt habe ich mir einen C 64 von Epson gekauft. dieser ist nicht in der Auswahlliste von Turboprint. Wie kann ich diesen installieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 bruchpilot59, 04.03.2004
    bruchpilot59

    bruchpilot59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip, werde ich ausprobieren.
     
  5. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    heisst der drucker wirklich C64 ???
     
  6. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    Epson Stylus C64.
     
  7. eumeb

    eumeb Tripel-As

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das ist ja schon heftig. gäbe es commodore noch (als firma), dann würde es diesen drucker (unter diesem namen jedenfalls) nicht geben.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Epson Stylus C 64, Probleme beim Einrichten

Die Seite wird geladen...

Epson Stylus C 64, Probleme beim Einrichten - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

    Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10: Hallo liebe Leute, unser Drucker, der Epson Stylus SX215, tut seit einem update nicht mehr das was er soll. Wenn er eine Internet-Seite ausm...
  2. Epson Stylus SX425W über WiFi einrichten

    Epson Stylus SX425W über WiFi einrichten: Hi, ich habe mich, wie amn an meiner langen Abstinenz hier merkt, gut in Linux (speziell OpenSuse 11.4) eingearbeitet und komm auch soweit klar....
  3. Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.

    Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.: Hallo. Mal wieder ein Problem mit dem Drucker... Wie gesagt Scanner funktioniert... Drucker allerdings tot... regt sich gar nicht... keine...
  4. Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

    Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?: Mein Vater und ich planen uns, einen 4 in 1 Multifunktionsgerät zu besorgen. Da man immer wieder munkelt von Problemen mit Drucker unter Linux,...
  5. Epson Stylus DX6050 kein scanner erkannt

    Epson Stylus DX6050 kein scanner erkannt: hallo! hab ein problem mit dem scanner-drucker-system... das ist so ein allroundgerät und den drucker erkennt er... aber den scanner nicht.....