Epson Stylus C 64, Probleme beim Einrichten

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von bruchpilot59, 04.03.2004.

1. #1 bruchpilot59, 04.03.2004
    bruchpilot59

bruchpilot59 Grünschnabel

Ich bin ein Linux-Neuling und benutze zum Drucken Turboprint. Ich habe bisher mit einem Epson Stylus 670 gearbeitet. Jetzt habe ich mir einen C 64 von Epson gekauft. dieser ist nicht in der Auswahlliste von Turboprint. Wie kann ich diesen installieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 bruchpilot59, 04.03.2004
    bruchpilot59

bruchpilot59 Grünschnabel

danke für den tip, werde ich ausprobieren.

5. eumeb

eumeb Tripel-As

heisst der drucker wirklich C64 ???

6. Zero

Zero Keyboard-Ninja

Epson Stylus C64.

7. eumeb

eumeb Tripel-As

das ist ja schon heftig. gäbe es commodore noch (als firma), dann würde es diesen drucker (unter diesem namen jedenfalls) nicht geben.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Epson Stylus C 64, Probleme beim Einrichten

Die Seite wird geladen...

Epson Stylus C 64, Probleme beim Einrichten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10: Hallo liebe Leute, unser Drucker, der Epson Stylus SX215, tut seit einem update nicht mehr das was er soll. Wenn er eine Internet-Seite ausm...
  2. Epson Stylus SX425W über WiFi einrichten

Epson Stylus SX425W über WiFi einrichten: Hi, ich habe mich, wie amn an meiner langen Abstinenz hier merkt, gut in Linux (speziell OpenSuse 11.4) eingearbeitet und komm auch soweit klar....
  3. Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.

Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.: Hallo. Mal wieder ein Problem mit dem Drucker... Wie gesagt Scanner funktioniert... Drucker allerdings tot... regt sich gar nicht... keine...
  4. Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?

Epson Stylus Office BX300F: Welche Probleme sind bekannt unter Linux?: Mein Vater und ich planen uns, einen 4 in 1 Multifunktionsgerät zu besorgen. Da man immer wieder munkelt von Problemen mit Drucker unter Linux,...
  5. Epson Stylus DX6050 kein scanner erkannt

Epson Stylus DX6050 kein scanner erkannt: hallo! hab ein problem mit dem scanner-drucker-system... das ist so ein allroundgerät und den drucker erkennt er... aber den scanner nicht.....