epson scanner cx5400 probleme

L

lady251080

Hi,
ich habe ein Problem,mein Scanner funktioniert nicht mehr (drucken,kopieren alles geht). Habs auch nochmal instaliert,geht trotzdem nicht.beim aufrufen vom scanner seh ich das er es aufrufen tut,aber wieder abbricht. weiß nicht was ich machen soll?
hat jemand das gleiche problem oder weiß Rat??(
 
Evtl. wuesste hier jemand Rat wenn wir wuessten was du zum scannen benutzt...
- Welches Programm setzt du ein? xsane?
- Hast du kuerzlich ein Update gemacht oder ist das "einfach so" passiert?
- Wenn Update, dann welche Distribution?
- steht da evtl was in den Logs? grep mal nach Programmname oder mach mal einen tail -f
auf syslog/messages etc. waehrend du das Prog aufrufst...

Niels
 
Ein paar mehr Informationen dürfens schon sein. Verwendete Distribution zum Beispiel. Exakte Fehlermeldung wär auch hypsch.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Probleme mit Epson Stylus SX215 und Ubuntu 11.10

Probleme mit FFmpeg

Zurück
Oben