Epic Games wird Blender-Sponsor

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.07.2014.

  1. #1 newsbot, 08.07.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Epic Games, Entwickler der Unreal Engine, finanziert mit einer Einzelzuwendung von 10.000 Euro die Weiterentwicklung des freien 3D-Grafikprogramms Blender. Ziel des Unterfangens sei unter anderem eine bessere Integration zwischen der Anwendung und der Spiele-Engine.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Epic Games wird Blender-Sponsor

Die Seite wird geladen...

Epic Games wird Blender-Sponsor - Ähnliche Themen

  1. Google Epic

    Google Epic: Ist zwar nicht lustig, regt aber vielleicht zum nachdenken an... http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html
  2. UT2003 - Epic Bonus Pack erschienen

    UT2003 - Epic Bonus Pack erschienen: Links zum saugen : ftp://david.hedbor.org/ut2k3/UT2003-epicbonuspackone.exe ftp://ftp.infogrames.net/misc/ut2003/UT2003-epicbonuspackone.exe...
  3. »OpenMandriva Games« gestartet

    »OpenMandriva Games« gestartet: Mit »OpenMandriva Games« haben die Entwickler der freien Distribution eine Plattform initiiert, die die Installation von Spielen auf der...
  4. LinuxGames schließt

    LinuxGames schließt: Nachdem sich bereits vor einiger Zeit mit »Happy Penguin« ein Veteran der Spieleseiten verabschiedete, kündigte nun auch LinuxGames.com die...
  5. Online-Games welche laufen??

    Online-Games welche laufen??: Guten Tag alle zusammen, weiß nicht ob dies schon häufig gefragt wurde oder nicht, daher bitte nicht böse sein - bin ja schließlich erst seit...