Entscheidung für Kernel 4.0 steht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 23.02.2015.

  1. #1 newsbot, 23.02.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Linux-Initiator Linus Torvalds auf Google Plus eine Abstimmung über die künftige Nomenklatur des Kernels gestartet hat, wurde am Wochenende die erste Testversion des kommenden Kernels 4.0 veröffentlicht. Damit dürfte die Namenssuche abgeschlossen sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entscheidung für Kernel 4.0 steht

Die Seite wird geladen...

Entscheidung für Kernel 4.0 steht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Windowsmanager für mich!? Entscheidungshilfe

    Welcher Windowsmanager für mich!? Entscheidungshilfe: Hallo liebe community! :) Da ich mich mal wieder nicht selber entscheiden kann, hoffe ich doch einmal hier wieder Hilfe zu erhalten! :) Eins...
  2. Entscheidungshilfe: Welche Distribution für Siemens Primergy 470

    Entscheidungshilfe: Welche Distribution für Siemens Primergy 470: Hallo Zusammen, ich habe einen Siemens Primergy 470 (PIII-500, 256Mb, paar Platten)geschenkt bekommen und würde diesen gerne als Server für...
  3. Mozilla begrüßt US-Entscheidung zur Netzneutralität

    Mozilla begrüßt US-Entscheidung zur Netzneutralität: FCC, die staatliche Behörde zur Regulierung der Netze in den USA, hat eine vielbeachtete Regelung erlassen, die die Netzneutralität festschreibt....
  4. Debian: Technisches Komitee trifft zwei Entscheidungen

    Debian: Technisches Komitee trifft zwei Entscheidungen: Die kommende Debian-Version 8 »Jessie« wird neben Systemd weiterhin andere Init-Systeme unterstützen. Außerdem wird libjpeg-turbo zur...
  5. Fedora-Projektleiter verteidigt SQLninja-Entscheidung

    Fedora-Projektleiter verteidigt SQLninja-Entscheidung: Der Fedora-Projektleiter Jared Smith hat klargestellt, dass die Entscheidung, SQLninja nicht ins Repositorium aufzunehmen, auf mehreren Faktoren...