enlightenment Problem!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Lynx, 13.05.2003.

1. #1 Lynx, 13.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2003
    Lynx

Lynx Macuser

Hallo, ich wollte neulich mal enlightenment ausprobieren, hab es installiert und hat auch alles Wunderbar geklappt (bzw.: es kamen keine Fehlermeldungen).

Als ich dann beim Startbildschirm Enlightenment ausgewählt hatte sah es allerdings so aus (siehe Anlage)
    Kurze Anmerkung: Nicht sauer sein wegen der Seite die offen ist, da kannte ich euer Forum noch nicht ;)

Naja, wie man auf dem Bild sehen sollte kann ich unten z.B. nichts erkennen, auch das rechte Maustastenmenü ist so komisch dass ich da nichts erkennen kann. Genauso kann ich die Knöpfe zum schließen von den Fenstern nicht sehen...

Weiß einer woran das liegt? Normalerweiße benutze ich kde 3.1, da wird alles richtig angezeigt....

PS: ICh benutze SuSE 8.2

Danke für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lynx

Lynx Macuser

hier die anlage da mein webspace grad rumzickt...

Anhänge:

4. Maerel

Maerel Zensiert

hi!

öffne einfach eine konsole
    und tippe folgendes ein

rm -rf ~/.enlightenment

danach den xserver neustarten
    und alles sollte wieder auf default einstellungen sein.

Thema:

enlightenment Problem!

Die Seite wird geladen...

enlightenment Problem! - Ähnliche Themen

1. Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen

Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine neue Version der Desktopumgebung vor....
  2. Bodhi Linux spaltet Enlightenment ab

Bodhi Linux spaltet Enlightenment ab: Jeff Hoogland, Hauptentwickler der Distribution Bodhi Linux, hat die Abspaltung der Desktop-Umgebung Enlightenment beschlossen. Die Beweggründe...
  3. Enlightenment E19 mit voller Unterstützung für Wayland

Enlightenment E19 mit voller Unterstützung für Wayland: Ließ E17 fast zwölf Jahre auf sich warten, erschien E18 bereits auf den Tag genau ein Jahr später. Nach zehn weiteren Monaten wurde nun E19 der...
  4. Enlightenment E18 freigegeben

Enlightenment E18 freigegeben: Genau ein Jahr nach E17 haben die Entwickler der Desktopumgebung Enlightenment die Version E18 freigegeben. E18 bringt unter anderem neue Module,...
  5. Enlightenment-Desktop E18: Erste Alpha vorgestellt

Enlightenment-Desktop E18: Erste Alpha vorgestellt: Nicht mal ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine erste Vorschau auf die kommende Hauptversion...