Enlightenment mit Taskbar ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Yaddi, 22.07.2004.

  1. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Hoi !

    Wollte mal wissen, ob man beim E ne Taskbar unten hinbauen kann, so die vom Gnome übernehmen, oder gibts ne eigene, oder ich hab se noch nicht gefunden ? gnome-panel kann ich zwar starten, aber is ja immer mühsam das per Hand zu starten ...

    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 22.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ein rox panel da hinmachen.

    google: rox filer
     
  4. #3 gruenschnabel, 25.07.2004
    gruenschnabel

    gruenschnabel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 RlDdLeR, 25.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
  6. phlekk

    phlekk Doppel-As

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hi

    E bringt einen eigenen taskbar mit, bloß der heißt nicht taskbar sondern iconbar(wenn ich mich nicht irre). Also du brauchst keinen extra taskbar starten.

    gruss phlekk
     
  7. #6 gruenschnabel, 25.07.2004
    gruenschnabel

    gruenschnabel Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  8. Bonk

    Bonk Tripel-As

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur um das Minimieren von Fenstern geht, dann nennt sich das bei Enlightenment ICONBOX.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Thus spake Yaddi:
    : Wollte mal wissen, ob man beim E ne Taskbar unten hinbauen kann,


    E selber hat keine taskbar es gibt aber ein menge paneles bei freshmeat.

    http://freshmeat.net/search/?q=panel&section=projects&Go.x=0&Go.y=0

    Thus spake Yaddi:
    : gnome-panel kann ich zwar starten, aber is ja immer mühsam das per Hand
    : zu starten ...


    Code:
    cat > ~/.xinitrc << EOF
    gnome-panel &
    enlightenment
    EOF
    
     
  11. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Wenn wir gerade beim Thema sind.
    Ich hab auch den E und zwar unter gentoo. Dort wiederum gibts ein fertiges ebuild mit den epplets welches ich mir auch draufgebügelt habe. Allerdings wurden diese nicht in die epplets.menu aufgenommen.
    Frage 1: Ging das bei euch?
    Frage 2: hat die den gleichen Aufbau wie die anderen Menu-dateien ("epplet-name" NULL exec epplet) ?
     
Thema:

Enlightenment mit Taskbar ?

Die Seite wird geladen...

Enlightenment mit Taskbar ? - Ähnliche Themen

  1. Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen

    Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine neue Version der Desktopumgebung vor....
  2. Bodhi Linux spaltet Enlightenment ab

    Bodhi Linux spaltet Enlightenment ab: Jeff Hoogland, Hauptentwickler der Distribution Bodhi Linux, hat die Abspaltung der Desktop-Umgebung Enlightenment beschlossen. Die Beweggründe...
  3. Enlightenment E19 mit voller Unterstützung für Wayland

    Enlightenment E19 mit voller Unterstützung für Wayland: Ließ E17 fast zwölf Jahre auf sich warten, erschien E18 bereits auf den Tag genau ein Jahr später. Nach zehn weiteren Monaten wurde nun E19 der...
  4. Enlightenment E18 freigegeben

    Enlightenment E18 freigegeben: Genau ein Jahr nach E17 haben die Entwickler der Desktopumgebung Enlightenment die Version E18 freigegeben. E18 bringt unter anderem neue Module,...
  5. Enlightenment-Desktop E18: Erste Alpha vorgestellt

    Enlightenment-Desktop E18: Erste Alpha vorgestellt: Nicht mal ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine erste Vorschau auf die kommende Hauptversion...