Enlightenment mit Taskbar ?

Yaddi

Yaddi

Routinier
Hoi !

Wollte mal wissen, ob man beim E ne Taskbar unten hinbauen kann, so die vom Gnome übernehmen, oder gibts ne eigene, oder ich hab se noch nicht gefunden ? gnome-panel kann ich zwar starten, aber is ja immer mühsam das per Hand zu starten ...

Benni
 
du kannst ein rox panel da hinmachen.

google: rox filer
 
hi

E bringt einen eigenen taskbar mit, bloß der heißt nicht taskbar sondern iconbar(wenn ich mich nicht irre). Also du brauchst keinen extra taskbar starten.

gruss phlekk
 
Wenn es nur um das Minimieren von Fenstern geht, dann nennt sich das bei Enlightenment ICONBOX.
 
Thus spake Yaddi:
: Wollte mal wissen, ob man beim E ne Taskbar unten hinbauen kann,


E selber hat keine taskbar es gibt aber ein menge paneles bei freshmeat.

http://freshmeat.net/search/?q=panel&section=projects&Go.x=0&Go.y=0

Thus spake Yaddi:
: gnome-panel kann ich zwar starten, aber is ja immer mühsam das per Hand
: zu starten ...


Code:
cat > ~/.xinitrc << EOF
gnome-panel &
enlightenment
EOF
 
Wenn wir gerade beim Thema sind.
Ich hab auch den E und zwar unter gentoo. Dort wiederum gibts ein fertiges ebuild mit den epplets welches ich mir auch draufgebügelt habe. Allerdings wurden diese nicht in die epplets.menu aufgenommen.
Frage 1: Ging das bei euch?
Frage 2: hat die den gleichen Aufbau wie die anderen Menu-dateien ("epplet-name" NULL exec epplet) ?
 

Ähnliche Themen

Shell-Skript nicht doppelt starten

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

X Startzwang

Zurück
Oben