Enlightenment installieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Boertscha, 12.08.2002.

  1. #1 Boertscha, 12.08.2002
    Boertscha

    Boertscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab Suse 8.0 Personal (ja ich weiß personal ist vielleicht nicht ideal...)
    Nun hab ich schon so einiges von Enlightenment gesehen und wollte mir den auch installieren!
    Ich hab mir dazu vom Suse FTP das enlightenment rpm heruntergeladen und installiert...
    Aber es ändert sich nichts.... Nur bei Gnome kann ich jetzt E als weiteren WM wählen...
    Aber ich wollte den kompletten "Desktop" so wie bei WindowMaker halt!
    Wie kann ich den kompletten Enlightenment installieren?

    Vielen Dank
    Patrik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    e sohlt eigetnlich dann drauf sein.

    trag mal in die

    $HOME/.xinitrc

    exec enlightenment

    ein.
     
  4. #3 Boertscha, 12.08.2002
    Boertscha

    Boertscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne es klappt trotzdem nicht!
    Ich hab schon alles probiert aber es geht einfach nicht! :(
    Woran könnte das liegen?
    Wenn ich exec enlightenment eintrage und mich einlogge, komm ich immer gleich wieder zum KDM zurück! :(
    Help!

    Patrik
     
  5. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    trag doch Enlightenment in KDM ein, dann müßtest du E über kdm starten können.

    cu

    patrick
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Boertscha, 13.08.2002
    Boertscha

    Boertscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    jo vielen dank es klappt!
    hab aber jetzt fluxbox statt E! :)

    thx
    Patrik
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    windowmaker ist auf jeden Fall auch nen versuch wert ;)
     
  10. #8 Boertscha, 13.08.2002
    Boertscha

    Boertscha Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja den hab ich auch schon probiert!
    aber fluxbox gefällt mir am besten! :)

    Patrik
     
Thema:

Enlightenment installieren?

Die Seite wird geladen...

Enlightenment installieren? - Ähnliche Themen

  1. Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen

    Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine neue Version der Desktopumgebung vor....
  2. Bodhi Linux spaltet Enlightenment ab

    Bodhi Linux spaltet Enlightenment ab: Jeff Hoogland, Hauptentwickler der Distribution Bodhi Linux, hat die Abspaltung der Desktop-Umgebung Enlightenment beschlossen. Die Beweggründe...
  3. Enlightenment E19 mit voller Unterstützung für Wayland

    Enlightenment E19 mit voller Unterstützung für Wayland: Ließ E17 fast zwölf Jahre auf sich warten, erschien E18 bereits auf den Tag genau ein Jahr später. Nach zehn weiteren Monaten wurde nun E19 der...
  4. Enlightenment E18 freigegeben

    Enlightenment E18 freigegeben: Genau ein Jahr nach E17 haben die Entwickler der Desktopumgebung Enlightenment die Version E18 freigegeben. E18 bringt unter anderem neue Module,...
  5. Enlightenment-Desktop E18: Erste Alpha vorgestellt

    Enlightenment-Desktop E18: Erste Alpha vorgestellt: Nicht mal ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine erste Vorschau auf die kommende Hauptversion...