Enlightenment e17

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von ralf, 13.02.2003.

  1. ralf

    ralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat schon mal jemand e17 installiert, egal welche distri, oder weiss wo eine vernünftige Anleitung zu finden ist?

    Gruß

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mo_no, 25.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2005
    mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Elive.
    Das ist eine LiveCD auf Basis von Debian mit e17 als Windowmanager.
    In der nächsten Version (0.2) soll ein HD-Installer folgen.
    Macht einen sehr schönen Eindruck. :))

    Projekt Homepage
    Screenshots [1]
    Screenshots [2]

    Besonders überzeugend: Video
     
  4. CMW

    CMW Hä ?!

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Für ArchLinux findest Du hier Pakete:
    http://ftp.archlinux.de/pub/archlinux/tur/rensel/
     
  5. #4 damager, 04.08.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    für fedora findest du HIER etwas.

    aber was hat das alles jetzt mit suse zu tun?
     
  6. #5 DennisM, 04.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich hatte es schonmal installiert, ich hatte aber keine Möglichkeit gefunden das Ding in irgendeiner weise zu konfigurieren sprich Programme zum Menü hinzufügen usw. Aber eyecandy ist es schon und relativ stabil auch :)

    MFG

    Dennis
     
  7. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Enlightenment16 befinden sich die Menüdateien unter ~/.e16/menus . Wird ähnlich wie Fluxbox dann eingetragen.
    Andernfalls gibt es auch Tools für das Menü
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enlightenment e17

Die Seite wird geladen...

Enlightenment e17 - Ähnliche Themen

  1. Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen

    Enlightenment 0.20 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine neue Version der Desktopumgebung vor....
  2. Bodhi Linux spaltet Enlightenment ab

    Bodhi Linux spaltet Enlightenment ab: Jeff Hoogland, Hauptentwickler der Distribution Bodhi Linux, hat die Abspaltung der Desktop-Umgebung Enlightenment beschlossen. Die Beweggründe...
  3. Enlightenment E19 mit voller Unterstützung für Wayland

    Enlightenment E19 mit voller Unterstützung für Wayland: Ließ E17 fast zwölf Jahre auf sich warten, erschien E18 bereits auf den Tag genau ein Jahr später. Nach zehn weiteren Monaten wurde nun E19 der...
  4. Enlightenment E18 freigegeben

    Enlightenment E18 freigegeben: Genau ein Jahr nach E17 haben die Entwickler der Desktopumgebung Enlightenment die Version E18 freigegeben. E18 bringt unter anderem neue Module,...
  5. Enlightenment-Desktop E18: Erste Alpha vorgestellt

    Enlightenment-Desktop E18: Erste Alpha vorgestellt: Nicht mal ein Jahr nach der Freigabe der letzten Hauptversion von Enlightenment stellt das Team eine erste Vorschau auf die kommende Hauptversion...