Energiespar Modus in OpenBSD?

Ms Dos 1.0

Ms Dos 1.0

Disk Operating System
Moin Moin,

ich habe nun auf meinem Alten Laptop P2 233 MHz 98 MB Ram und 4 GB HDD, OpenBSD aufgesetzt und wollte diesen ein wenig als Home-Server nutzen.

Mich würde allerdings interessieren ob ich in OpenBSD möglichkeiten habe in leerlaufphasen gewisse dinge wie HDD usw.. abschalten zu lassen um so den Energie verbrauch zu veringern.

ggf auch die CPU runter zu takten wenn sie nichts zu tun hat.

Gibts da ggf nen paar Nette Tutorials oder wie genau läuft das unter OpenBSD mit dem Energie-Managament ab?

Thx 4 Antworten schonmal :)
 
Dann solltest du evtl. mal wieder anfangen Google zu benutzen. ;) Im übrigen sind die meisten technischen Dokus im Internet auf Englisch zu finden. Daher sollte man bei sowas immer auch nach englischen Begriffen suchen.
 

Ähnliche Themen

Modulfehler?

Zurück
Oben