enemy territory shutdown error

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von narfan, 13.06.2004.

1. narfan

narfan Grünschnabel

hi leuts..

evt. hat schon der eine oder andere enemy territory gespielt was mir von nutzen sein könnte..

bei mir startets einfach nicht..

der Fehler ist folgender:
    Code:
    ------- sound initialization -------
    ------------------------------------
    ----- Sound Info -----
    sound system is muted
        1 stereo
    32768 samples
       16 samplebits
        1 submission_chunk
    22050 speed
    0x482ed000 dma buffer
    No background file.
    ----------------------
    Sound memory manager started
    ----- CL_Shutdown -----
    RE_Shutdown( 1 )
    -----------------------
    ----- CL_Shutdown -----
    -----------------------
    Sys_Error: Sys_LoadDll(ui) failed, no corresponding .so file found in fs_homepath or fs_basepath

hab mal alle .so files vom usr/local/games/eblabla verzeichnis ins .etwolf vom home verzeichnis gekippt.. aber das ist es nicht..

habs mit emerge versucht und mit dem von der page.. (ist wahrscheinlich sogar dasselbe) es hat beie male nicht geklappt..

hoffe es weis jemand rat..

mfg ich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liquidnight, 04.07.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2005
    liquidnight

liquidnight Routinier

EINE lösung von bestimmt mehreren ...

geh in ein ET-verzeichnis.
    mach dir ein verzeichnis "1" und geh da rein

unzip ../etmain/mp_bin.pk3
    cd ../etmain
    ln -sf ../1/ui.mp.i386.so

das ET löscht alle alten ui.mp.i386.so. und findet dann nix mehr ... Durch greppen hab ich gefunden, dass die aktuelle Datei in dem pk3 drin is !

Noch was:
    ~/.etwolf/etmain darf nicht mehr ein link ins enemy-territory-verzeichnis sein. das war sehr praktisch wegen den maps.

Hat jemand eine lösung für das problem, wenn die server die maps unterhalb von ~ runterladen, ET sie aber unter /opt/ oder so erwartet und dann nix findet ?

Thema:

enemy territory shutdown error

Die Seite wird geladen...

enemy territory shutdown error - Ähnliche Themen

1. Enemy Territory blinkt..

Enemy Territory blinkt..: bitte loeschen... ***edit*** Bitte schliessen, falscher bereich...
  2. Enemy Territory DEinstallieren

Enemy Territory DEinstallieren: Hi, ich habe mir vor kurzem Wolfenstein Enemy Territory fuer Linux installiert. Da ich aber bei der Installation glaube ich einen Fehler...
  3. kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory

kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory: Hi Leute, ich hab mir heute die neuste Wolfensten ET Version runtergeladen, sie installiert und eingerichtet. Der Start und das Spiel läuft...
  4. Installation von enemy territory-linux geht nicht

Installation von enemy territory-linux geht nicht: Hi Leute, Wenn ich die run Datei öffnen kommt immer die Meldung: "Keine Pakete zur Installertion angegeben." kann das sein das ich die nicht so...
  5. Stabilität enemy-territory OS X

Stabilität enemy-territory OS X: Hy Leute Ich spiele noch recht viel Enemy-Territory unter Mac OS X. Das Spiel läuft auch wirklich gut von der Performance her. Leider ist es...