enemy-territory 2.6 Server mit mod's

mincer

mincer

Mitglied
Hy Leute

Wir veranstalten bald eine LAN-Party und ich bin gerade dabei einen enemy-territory Server vorzubereiten.
Der Server läuft auch schon mit dem etpro-mod auf meinem gentoo-server.

Nun gibt's ja viele Gameserver bei denen z.B. das Clanlogo eingeblendet wird oder noch geiler eigene Sound's hinzugefügt wurden.

Meine Frage ist nun, was gibt's da für Tools und Howto's im Netz um das Game zu modifizieren ?

Ein Admintool wäre auch noch nice, evtl. sogar webbasierend ?!

Danke für eure Input's

Gruss

mInCEr
 
mincer schrieb:
Hy Leute

Wir veranstalten bald eine LAN-Party und ich bin gerade dabei einen enemy-territory Server vorzubereiten.
Der Server läuft auch schon mit dem etpro-mod auf meinem gentoo-server.

Nun gibt's ja viele Gameserver bei denen z.B. das Clanlogo eingeblendet wird oder noch geiler eigene Sound's hinzugefügt wurden.

Meine Frage ist nun, was gibt's da für Tools und Howto's im Netz um das Game zu modifizieren ?

Ein Admintool wäre auch noch nice, evtl. sogar webbasierend ?!

Danke für eure Input's

Gruss

mInCEr
Hi öhm hattest du mal gegooglt ? da müsstest jede menge an input zu finden sein :D am sonsten besuch mal diese Clan seiten die linken meist zu denn seiten wo es sowas gibt :) !
PS: bei google als such begriff vieleicht : et2.6 tools, et2.6 admintool ect. :) müsstest was finden.
 
hy du

Na klar hab ich gegoogelt !
Hab auch hier und da was gefunden !
Ich bin noch auf der Suche nach Empfehlungen .. darum dieses Posting :)

Danke trotzdem ...

Gruss

mInCEr
 
ich hab mal noch weiter im Netz gestöbert und bin mit Interesse auf ETTV gestossen. Das Tool scheint von der Funktionalität her wirklich ideal zu sein !

Leider ist die Dokumentation auf ein paar Threads in einem Forum beschränkt.
Hat jemand von euch das Tool in Betrieb ?
Ist es möglich einen Linux-ET-Server zu haben und mit dem ETTV auf einer Windoof-kiste zu connecten?

Danke für eure Hilfe

Gruss

mInCEr
 
Zuletzt bearbeitet:
mincer schrieb:
Ist es möglich einen Linux-ET-Server zu haben und mit dem ETTV auf einer Windoof-kiste zu connecten?

Normalerweise schon, die meisten ET Server laufen ja auf Linux, und dann wär das bissl dumm wenn das nicht gehen würde ;).

bye,
 
Hy Magic_Creator

Das denke ich auch ... die Frage ist nur .. wie :)

Gruss

mInCEr
 
Zurück
Oben