Enemy Terretory starten??

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kartoffel200, 22.05.2007.

  1. #1 kartoffel200, 22.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    wie ist denn der Shell Befehl für Enemy Terretory ?? ich hab Kubuntu 7.04 und hab keine Ahnung wie ich das starten soll da is nix im K-Menu und auf dem Desktop?? gelaufen ist es schon nach der installation der ....run datei
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 22.05.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann gib doch mal den Pfad zu dieser 'run-Datei' an.
     
  4. #3 kartoffel200, 23.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2007
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    /home/kartoffel/et-linux-2.55.x86.run da is se aber installiert is es ja scho nur ich weiß net wie starten in nem tut stand was von nem verzeichnis aber das geht net weil da keine spiel dateien abgelegt sind.............................ach hups kleiner nachtrag ich habs mit meiner überragenden nicht intelligenz gelöst ich bin mit windows logic rangegangen und es hat geklappt /home/kartoffel/enemy-territory/et.x86 der ging
     
  5. #4 gropiuskalle, 23.05.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sorry, ich hatte mich aber auch etwas unklar ausgedrückt - schön, wenn man sowas von alleine herausfindet. Das ist die Wurzel der Hackermentalität.
     
  6. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    /usr/local/games/enemy-territory/et
     
  7. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Oder einfach nur "et" !!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Enemy Terretory starten??

Die Seite wird geladen...

Enemy Terretory starten?? - Ähnliche Themen

  1. linux-enemyterretory macht den ram voll und schmiert ab.

    linux-enemyterretory macht den ram voll und schmiert ab.: Hallo Ich habe et in der linux_base-fc4 Linux Emulation von FreeBSD laufen. Nach ca. 2-3 Runden schmiert et einfach ab und mein Desktop ist...
  2. »XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht

    »XCOM: Enemy Unknown« für Linux veröffentlicht: Knapp eineinhalb Jahre nach der ursprünglichen Freigabe steht »XCOM: Enemy Unknown« auch Linux-Spielern zum Bezug bereit. Bei dem Titel handelt es...
  3. Enemy Territory blinkt..

    Enemy Territory blinkt..: bitte loeschen... ***edit*** Bitte schliessen, falscher bereich...
  4. Enemy Territory DEinstallieren

    Enemy Territory DEinstallieren: Hi, ich habe mir vor kurzem Wolfenstein Enemy Territory fuer Linux installiert. Da ich aber bei der Installation glaube ich einen Fehler...
  5. kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory

    kein sound unter Wolfenstein Enemy Territory: Hi Leute, ich hab mir heute die neuste Wolfensten ET Version runtergeladen, sie installiert und eingerichtet. Der Start und das Spiel läuft...