Endlich mal installiert

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Spacelord, 16.09.2002.

1. #1 Spacelord, 16.09.2002
    Spacelord

Spacelord Grünschnabel

Hey Chefkoch,
    wo du ja jetzt hier Mod geworden bist hab ich es tatsächlich getan !!
    Doch, ich hab mir wirklich mal Mandrake installiert, bzw. es installiert grade...

Auf meinen alten P133 "Schrotthobel"...

Du weisst ja das ich nich so den Plan hab, wollt dich nurmal vorwarnen das ich in Zukunft sicher dir
    und den anderen hier im Forum gewaltig mit "Noob"-Fragen aufn Wecker gehen werd ;)

Na denn mal los... Installation is gleich durch

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chefkoch, 16.09.2002
    Chefkoch

Chefkoch Doppel-As

aja langer, so is richtig, gib dir mühe...

ich geh jetzt pennen, bin hundsmüd... denk morgen vielleicht ma an die cds.....ggg

ps: wir alle warten hier schon auf deine beiträge, denn dumme fragen gibts ja bekannteweise nich, sondern nur dumme antworten...:D

gib gas....und prol net so mit deiner bandbreite...;(

Thema:

Endlich mal installiert

Die Seite wird geladen...

Endlich mal installiert - Ähnliche Themen

1. OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen

OSBA: Regierung muss Open Source-Förderung endlich angehen: Ein Jahr nach Unterzeichnung des Koalitionsvertrags der deutschen Bundesregierung prangert die Open Source Business Alliance an, dass nichts...
  2. Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!

Endlich! Der quelloffene Todesstern kommt!: Nachdem die US-Administration den Bau eines Todessterns ablehnt, verlagern die Initiatoren das Projekt ins Internet und rufen zu einer...
  3. Gnome3 endlich läufts..

Gnome3 endlich läufts..: Endlich habe ich Gnome3 hinbekommen. Mit NVidia Treiber ! Die ersten Eindrücke waren sehr verhalten, nach 2Tagen benutzen finde ich es immer...
  4. Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*

Windows Server 2008: Endlich Fortschritt *lach*: http://www.tomshardware.com/de/windows-server-2008-core,testberichte-239958.html Bitte komplett lesen *LACH* Gruß, Albrecht
  5. Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt)

Neuer Fglrx Treiber Jetzt Endlich Compiz Fusion!!! (Wiederhergestellt): blala