Endlich ein NTFS-RPM für Fedora

E

Edward Nigma

Wers bis jetzt noch nicht geschafft hat unter Fedora auf NTFS Partitionen zuzugreifen kann das mit dem neuen RPM-Paket für den
Kernel 2.4.22-1.2129.nptl ganz einfach nachinstallieren.

Das Paket findet ihr hier: http://linux-ntfs.sourceforge.net/rpm/fedora1.html

Hoffe mal geholfen zu haben. :]
 
Wie sicher ist das mit dem Schreiben? Hoffentlich wird dann nicht meine Platte ruiniert.
 
Diabolo schrieb:
Wie sicher ist das mit dem Schreiben? Hoffentlich wird dann nicht meine Platte ruiniert.

Ich hab gerade in den FAQ geschaut, der write support ist immernoch experimental. Also ich würde noch nicht versuchen darauf zu schreiben.
 
Aracon schrieb:
Ich hab gerade in den FAQ geschaut, der write support ist immernoch experimental. Also ich würde noch nicht versuchen darauf zu schreiben.

Habe ich mir ja gedacht! X(
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Evtl. Distro Wechsel auf Fedora

Freezes Abstürze und bootcrashes

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Zurück
Oben