Endian Firewall: Version 3.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.01.2014.

  1. #1 newsbot, 21.01.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Südtiroler Unternehmen Endian hat die gleichnamige Router-, Firewall- und Gateway-Lösung in der Version 3.0 veröffentlicht. Das Produkt steht nun als freie Software oder als kommerzielle Software zum Bezug bereit.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endian Firewall: Version 3.0 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Endian Firewall: Version 3.0 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Endian Firewall DMZ Problem

    Endian Firewall DMZ Problem: Hallo, ich habe mir zwei ESXi mit jeweils 3 NICs aufgebaut. Auf des ersten ESXi gibt es eine Nic für Extern, Intern und DMZ. Hier läuft auch die...
  2. DynDns mit der Endian Firewall

    DynDns mit der Endian Firewall: Hallo, um die Server in der Firma abzusichern, haben wir nun vor unsere Server eine Endian Firewall gesetzt. Soeben habe ich die dyndns...
  3. Endian Firewall in VMware Server

    Endian Firewall in VMware Server: Hi, erstmal Ich versuhe momentan einen kleinen All in One Server à la c't Server zu erstellen. Ich versuche also einen Hostserver mit Samba...
  4. Firewall pfSense 2.3 erschienen

    Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  5. DNS, DNS-Crypt und Firewall

    DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...