Empfehlenswerte Grafikkarten (ein Kanditat? Matrox PCI 2xDVI)

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Dmitri, 12.02.2007.

  1. Dmitri

    Dmitri Jungspund

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegburg
    Hi,

    neulich habe ich mir sagen lassen, das für Unix/Linux Matrox durchaus nette Grafikkarten herstellt. (Wer braucht schon 3d^^)
    Hat jemand *persönlich* Erfahrungen mit Matrox Karten gemacht.

    Ich würde gerne ein FreeBSD auf einen Desk mit 2xDVI TFTs aufsetzen und frage mich, mit welcher Karte ich gut bedient wäre....
    Die schönsten Treiber sind natürlich open-source ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hades

    hades SUN-User

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Zu Matrox Grafikkarten kann ich dir zwar nichts sagen, aber mit nVidia-Chipsaetzen bist du als Unixer normalerweise auch sehr gut bedient, nVidia stellt auch passende Treiber zur Verfuegung.
    Ausser in meinen SUNs habe ich auch ueberall nVidia verbaut, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
     
Thema:

Empfehlenswerte Grafikkarten (ein Kanditat? Matrox PCI 2xDVI)

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Grafikkarten (ein Kanditat? Matrox PCI 2xDVI) - Ähnliche Themen

  1. GCC 4.x: empfehlenswertes Handbuch

    GCC 4.x: empfehlenswertes Handbuch: Ich suche für den GCC 4.x ein empfehlenswertes gedrucktes Handbuch. Die Online Dokumentation ist mir nicht ausführlich genug. Ich hoffe auf...
  2. Empfehlenswerte TV-Karte?

    Empfehlenswerte TV-Karte?: Hallo, kann mir jemand eine TV-Karte(analog oder hybrid) empfehlen? Verwende Suse 10.1 auf meinem Notebook. Toll wäre wenn diese...
  3. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  4. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.21 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  5. Treiber-Update bei Nvidia-Grafikkarten

    Treiber-Update bei Nvidia-Grafikkarten: Der Hard- und Softwarehersteller Nvidia hat neue Versionen seines regulären und des »Legacy-Treibers« herausgegeben. Beide bringen eine...