Empathy unter Ubuntu 9.10

J

Juliz

Jungspund
Heyho,
die neue Ubuntuversion 9.10 beinhaltet auch Empathy, mit dem ich mich bei ICQ und MSN und so einloggen kann.
Dort wollte mich ein Freund in MSN hinzufügen. Leider weiss ich nicht, wie ich ihn bestätige. Ich bin mit MSN und ICQ gleichzeitig angemeldet.

Greetz Juliz
 
Tach!

Das Problem hatte ich mit Empathy in früheren Versionen auch mal. Ich habe mich damals entschieden bei Pidgin zu bleiben, hat mich am meisten überzeugt.

Ist bei der 9.10 standardmäßig nicht dabei, kannst du dir aber jederzeit über APT/Synaptic holen.
 
Exakt...ich mag Empathy auch nicht :P

Ich habe am liebsten Pidgin!
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 14.10 end of life - Was nun?

Igorplugusb und Ubuntu 9.10

Probleme mit Ubuntu 10.10

Pro-Linux: Vorstellung von Ubuntu 9.10

Ubuntu 9.10 minimal Autologin und X starten (Fluxbox)

Zurück
Oben