Empathy-Konfigurationen

Jenne

Jenne

Little Linuxer
Hallo Zusammen,

ich habe meine Konfigs auf meiner NAS liegen und mounte diese per Auto einfach am Start...
So funktioniert bei Shotwell und Banshee schon ohne Probleme auf der NFS Freigabe.
Dies hat zwei Vorteile. Erstens kann ich von mehreren PCs drauf zugreifen und zweitens liegen die Konfigs dort sicher.

Bei Empathy habe ich aber leider ein Problem, welches ich nicht abstellen kann.
Immer wenn ich den PC neu starte hat er meine Accountinformationen vergessen und ich muss sie erneut eingeben.
Danach kann ich auch wie gewohnt auf die Logs oder sonstige Informationen zugreifen.

Hat einer eine Idee warum der PC immer den Account vergißt?


Die Konfigs für Empathy die auf der NAS liegen...

/home/<user>/.local/share/TpLogger
/home/<user>/.cache/telepathy
/home/<user>/.mission-control
/home/<user>/.local/share/folks
/home/<user>/.config/Empathy
/home/<user>/.gnome2/keyrings
 

Ähnliche Themen

Clonezilla mount cifs schlägt fehl

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Samba als PDC

Zurück
Oben