Emesene + Webcam > WLM

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Penta, 17.08.2010.

1. Penta

Penta Boardmaler

Also ich habe das Problem, dass wenn ich per per Emesene auf Windwos meine Webcam übertrage, diese entweder nicht angezeigt wird in dem WLM oder das Bild mehrfach angezeigt wird.
    Ich weiß dass die Webcam-Funktion bei Emesene noch nicht ganz ausgereift ist, aber kann ja sein das jemand dort eine Idee hat.
    Ich habe das ganze mal auf zwei Debian-Rechnern mit Emesene ausprobiert, aber leider wird das Webcambild nicht gesendet.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder das Problem auch gehabt und es behoben.
    Würde mich über Hilfe freuen.

mfG Penta.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emesene + Webcam > WLM

Die Seite wird geladen...

Emesene + Webcam > WLM - Ähnliche Themen

1. amsn Webcam will nicht

amsn Webcam will nicht: Hallo Leute, ich benutze auf meinen Notebook openSUSE 11.4 mit einer aktuellen Version von KDE. Neulich wollte ich aber mal camen, mit Kopete...
  2. Webcam zum laufen bringen, OV518

Webcam zum laufen bringen, OV518: Hallo, versuche seit heute meine Webcam zum laufen zu bringen und bin bis jetzt daran gescheitert. Sie wird zwar, z.B von Kopete erkannt aber...
  3. Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung

Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung: Hallo, endlich habe es geschafft mir in Spanien Suse 11.1 zu besorgen, erst klappte nichts, ein Update von meiner 10.2 war nicht möglich da die...
  4. Webcam von Microdia

Webcam von Microdia: Und ein weiteres Problem zu dessen Lösung ich eure Hilfe benötige. Es geht um eine Webcam die ich zum laufen bringen möchte. Ausgabe von lsusb...
  5. Webcam auf openSUSE 11.1

Webcam auf openSUSE 11.1: Ich möchte mit openSUSE 11.1(KDE3) meine Creative NX Pro webcam zum Laufen bringen. Ich find irgendwie nix im Internet. In den kopete...