emerge..

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von confused, 07.08.2006.

1. #1 confused, 07.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2006
    confused

confused Jungspund

Hi nochmal an alle!

Problem gelöst.. Nur wieso ist das alles so kompliziert. Das ich gleich die IP Nummer vom Modem und vom Router angeben muss unter resolv.conf... Unter Debian war das nicht so kompliziert

confused

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 07.08.2006
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Hallo
    Ein Thread mit so einem super Titel, der nichtmal ein Problem enthält ist total wichtig hier.

Warum machst du einen Thread auf, aus dem du dann alles entfernst?

Damit müllst du nur das Board zu.

Bitte überleg das nächste mal vorher, ob und was du hier schreibst.
    Ein Board ist kein Chat.

Danke.

Gruß Wolfgang

4. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Ich mach jetzt auch nen Thread auf mit "Waschmaschine" und schreib rein das mein Fernseher im Eimer is.. nur damit es Wolfgang nicht langweilig wird :D :D

Thema:

emerge..

Die Seite wird geladen...

emerge.. - Ähnliche Themen

1. Emergency Mode

Emergency Mode: Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich hab auf meinem Rechner Centos 7 installiert und hab einen...
  2. Packete emergen geht nicht mehr

Packete emergen geht nicht mehr: All alles lief wollte ich das System vor dem schlafen gehen noch fix "aufräumen" # emerge --update --deep world # emerge --depclean #...
  3. probleme bei emergen von x11-libs/libview

probleme bei emergen von x11-libs/libview: >> Sending package output to stdio due to interactive package(s): app-emulation/vmware-workstation-6.5.0.118166 >>> Verifying ebuild manifests...
  4. Problem beim Emergen

Problem beim Emergen: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Emergen von Paketen unter Gentoo Linux. Wenn ich z. B. gnucash (wie neulich) oder ein anderes...
  5. gentoo portage: emerge when unmasked

gentoo portage: emerge when unmasked: gibt es eine moeglichkeit, eventuell sogar ein portage-feature, dass einem erlaubt, masked ebuilds in eine art "warteschleife" zu stellen, so dass...