emerge acpid auf 2.6er kernel

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von skykInsomnio, 03.08.2004.

1. #1 skykInsomnio, 03.08.2004
    skykInsomnio

skykInsomnio #define (bb) || !(bb)

hallo,
    ich wollt mir gerade acpid emergen und auf einmal fängt der an die sourcen für den 2.4er kernel zu laden - ist das richtig so ?

ich benutze nämlich den 2.6er...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Es kann sein das acpid die linux-headers benötigt, die sind bei mir auch in der Version 2.4.21-r1 vorhanden obwohl ich 2.6.7 als kernel verwende.

Thema:

emerge acpid auf 2.6er kernel

Die Seite wird geladen...

emerge acpid auf 2.6er kernel - Ähnliche Themen

1. Emergency Mode

Emergency Mode: Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich hab auf meinem Rechner Centos 7 installiert und hab einen...
  2. Packete emergen geht nicht mehr

Packete emergen geht nicht mehr: All alles lief wollte ich das System vor dem schlafen gehen noch fix "aufräumen" # emerge --update --deep world # emerge --depclean #...
  3. probleme bei emergen von x11-libs/libview

probleme bei emergen von x11-libs/libview: >> Sending package output to stdio due to interactive package(s): app-emulation/vmware-workstation-6.5.0.118166 >>> Verifying ebuild manifests...
  4. Problem beim Emergen

Problem beim Emergen: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Emergen von Paketen unter Gentoo Linux. Wenn ich z. B. gnucash (wie neulich) oder ein anderes...
  5. gentoo portage: emerge when unmasked

gentoo portage: emerge when unmasked: gibt es eine moeglichkeit, eventuell sogar ein portage-feature, dass einem erlaubt, masked ebuilds in eine art "warteschleife" zu stellen, so dass...