EMails - doppelte Mails löschen

uzumakinaruto

uzumakinaruto

Tripel-As
Hallo,

bei mir kommen häufiger mehrfach die gleichen e-mails an.
das liegt nicht an der konfig, sondern an den versendenden webseiten.

kann ich mit postfix oder ähnlichem mails mit dem identischen inhalt löschen anstatt sie zuzustellen?

danke im voraus
 
Wie soll das denn gehen - da müßte sich ja postfix den Inhalt und die Adressaten
jeder email merken - wäre wohl etwas aufwendig.
 
oh .. da habe ich mich falsch ausgedrückt.

es werden jetzt 100 mals vom postfach X abgeholt .. und 78 haben identischen inhalt. jetzt möchte ich gerne nur 1 mail davon haben und 77 in den müll (gerne auch im trash order des maildirs)
 
habe da nichts passendes gefunden .. procmail ist schon in nutzung um spam auszusortieren
 

Ähnliche Themen

Generate E-Mails with content on different files

Parameternutzung in Funktionen

E-Mails mit mutt versenden (HTML und PDF gleichzeitig)

Postfix-Problem

Ubuntu 11.04 merkwürdige Systemaktualisierungen

Zurück
Oben