Emailprogramm mit Benachrichtigung

Also, meine Konteneneinstellungen (3 Konten) sichere ich "zu Fuß" - ich habe eine Datenpartition, darauf Kopien der Adressbücher, Lesezeichen (Firefox) etc. etc.
Die Konteneinstellungen, Benutzernamen etc. hab ich einfach als Screenshots gespeichert und tippe sie halt schnell ein, wenn mal eine Neuinstallation ansteht, dauert eh nur 10 Minuten...
Mails: Meine Mailordner liegen auch auf dieser Datenpartition, in einem versteckten Ordner (.Mail). Auf diesen Ordner sind die Thunderbirdkonten sowohl von Linux wie von Windows aus verlinkt.

Grüße, COZi
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Thunderbird oder windows live konto mit Benutezrprofil

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Zurück
Oben