Email über Kontaktaddresse geht nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Ticha, 24.01.2009.

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hi

ich habe soeben versucht dem Admin eine Nachricht zu schreiben, aber bekam diese schöne Meldung zurück:

wollt ich euch nur mitteilen

was ich dann noch fragen wollte, wie kann man einen Admin oder einen Mod kontaktieren, bzw wie finde ich schnell einen ohne die gesamte Userliste zu druchflügen..

thx so far :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

ah ok danke :)

Thema:

Email über Kontaktaddresse geht nicht

Die Seite wird geladen...

Email über Kontaktaddresse geht nicht - Ähnliche Themen

1. IP automatisch über Email-Antwort versenden

IP automatisch über Email-Antwort versenden: Hallo, ich suchein Möglichkeit meinen Webserver dazu zu überreden, dass wenn ich ihm eine Email mit einem bestimmten Betreff oder Text sende,...
  2. Eine Email von Script versenden (über SMTP)

Eine Email von Script versenden (über SMTP): Hallo, ich würde gern eine Email vom Shell-Script verschicken. Ich habe mail und mailx auf dem Rechner installiert. Intern innerhalb des...
  3. Ausgehende eMails überprüfen

Ausgehende eMails überprüfen: Hi, kurz vorweg. Die Firma für die ich grade arbeite hat das Problem das Mitarbeiter scheinbar sensible Daten an fremde Unternehmen senden. Ich...
  4. gnome-panel email eingangsüberwachung einstellen

gnome-panel email eingangsüberwachung einstellen: hi, der threadtitel sagt eigentlich schon das meiste aus. beim gnomepanel kann man doch einfügen, dass er anzeigen soll, wenn emails im postfach...
  5. Pipe stream auf email

Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...