EMail Benachrichtigung geht nicht mehr, dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von dhchris, 07.12.2004.

  1. #1 dhchris, 07.12.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen, Hi Mod´s, Hi Andre...

    Wie schon mal beschrieben kann ich seit der Serverumstellung keine Mail mehr vom Unixboard empfangen.
    Alle anderen Mails an meine Adresse funzen einwandfrei.
    Jetzt dachte ich mir, stellst in den Einstellungen ne andere Mail-Addy ein.
    Klappt leider auch nicht. Zu allem Übel kommt jetzt noch dazu, dass ich nichts mehr in "mein VB" einstellen kann,
    geschweigen denn PN´s schicken kann, weil ja durch die Umstellung der Maill-Addy die neuen Einstellungen
    ja erst wieder aktiviert werden müssen.
    Das geht aber nicht weil ich keine Mail bekomme.

    Ich habe auch schon alles Mögliche probiert. Abgemeldet, Cookies und Cache gelöscht, anderen PC genutzt...
    Nichts geht.

    Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen?
    Wollte Andre eigentlich wie schon vor kurzem per PN anschreiben, aber leider geht das ja nicht mehr...

    ein riesengroßes :help: an alle !!!
    Dank Euch...
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Lass mich raten du hast eine @gmx Adresse ?

    Wir haben noch Probs mit dem Mailserver ... wird hoffentlich bis Ende dieser Woche erledigt sein :)

    PS : Bist wieder Freigeschaltet !
     
  4. #3 dhchris, 07.12.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke Devilz...
    ist aber kein GMX Account...
    Sind alles eigene Domains sprich eigene Postfächer...
    Problem besteht trotzdem noch... trotz der neuen Freischaltung
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Naja du kannst aber deinen Unixboard Account erstmal voll nutzen.

    Der Mailserver dauert noch nen mom ...
     
  6. #5 dhchris, 07.12.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    okay geht klar...
    Könntest Du mir evtl bescheid geben wenn das mit dem Mailserver erledigt ist,
    damit ich weiß ob es daran lag, dass ich nichts bekomm.
    Denke doch mal da sich noch niemand anderes darüber beschwert hat, liegt das Problem woanders...
    Mal abwarten...
     
Thema:

EMail Benachrichtigung geht nicht mehr, dringend!!!

Die Seite wird geladen...

EMail Benachrichtigung geht nicht mehr, dringend!!! - Ähnliche Themen

  1. Bei Anmeldung Email Benachrichtigung

    Bei Anmeldung Email Benachrichtigung: Hallo, ich versuche es hinzubekommen das bei der Anmeldung eines bestimmten User über die ksh eine Email an ein bestimmtes Postfach gesendet...
  2. Emailprogramm mit Benachrichtigung

    Emailprogramm mit Benachrichtigung: Hallo, ich benutze im Moment Thunderbird und es stoert mich ziemlich, dass der sich nicht meldet, wenn ich eine Email bekomme! Unter...
  3. Pipe stream auf email

    Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  4. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  5. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...