Elsa Erazor 3 treiber macht probleme

Für ältere Versionen und Kubuntu muss eines der folgenden Pakete installiert werden:

*

nvidia-glx-new (erst ab Feisty verfügbar) - für alle aktuellen Nvidia-Karten ab GeForce5/FX
*

nvidia-glx - für alle Nvidia-Karten ab GeForce2 MX bis GeForce4
*

nvidia-glx-legacy (ab Edgy in multiverse, [4]) - für Karten älter als 5 Jahre wie z.B. TNT, TNT2, TNT Ultra, GeForce und GeForce2 ohne MX.

Dabei werden ggf. noch weitere Abhängigkeiten installiert. Nach der Installation ist ein Neustart erforderlich.

Bei Intrepid (8.10) haben sich die Namen geändert:

*

nvidia-glx-96 für GeForce2 MX bis GeForce 4
*

nvidia-glx-173 für GeForce FX
*

nvidia-glx-177 für GeForce 6 und neuer.
*

nvidia-glx-180 siehe Dateieigenschaften für genaue Auflistung

Der alte legacy-Treiber entfällt leider ganz!

Das sind die Pakete die du per apt installieren musst!
 
Ich frage mich gerade, wie tief wohl die Bissspuren in Goodspeeds Schreibtisch nach Lesen der letzen beiden Posts sein werden.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Nvidia 4 MX 440 System friert beim treiber nach 5 min ein

NVidia-Treiber sucht nach linux/config.h

Nvidia Treiber installation bricht ab

Spiele laggen, richtige Konfiguration

nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

Zurück
Oben