Elsa Erazor 3 Pro und TV in/out

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von -=LeoManiac=-, 16.12.2002.

  1. #1 -=LeoManiac=-, 16.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2002
    -=LeoManiac=-

    -=LeoManiac=- Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich würde ganz gern unter LINUX 8.0 den TV/OUT von meiner Elsa Erazor 3 Pro (TNT2) nutzen nur leider bietet Elsa selbst keine Treiber für LINUX an weiß da vieleicht wer Rat ?


    [EDIT] um Mißverstädnisse zu vermeiden : ich mein natürlich SUSE 8.0 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uglyguy, 16.12.2002
    uglyguy

    uglyguy Guest

    du bist ja ein Witzbold ;) Linux 8.0 das gibts nicht :)

    oder habe ich 40 Jahre verpennt??? bitte klärt mich auf

    bei mir ist Linux bei der Version:

    # uname -r
    2.4.18-14-ugly

    cu

    EDIT: sorry habe erst jetzt gesehen das dieser Post im suse topic ist.... tut mir leid!!! verzeih mir bitte
     
  4. #3 -=LeoManiac=-, 16.12.2002
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2002
    -=LeoManiac=-

    -=LeoManiac=- Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hast ja recht ich hätte vieleicht besser SUSE 8.0 schreiben sollen aber es war ja spät ujnd ich hab ja schon xtra das SUSE Topic ausgesucht ;)

    Aber mal wieder zum eigentlich Post

    Kennt da vieleicht wer nen Link wo ich einen Treiber finde der TV IN/OUT unterstützt ? Ich hab bis jetzt nur Tutorials gefunden in denen die Installation vom TV out beschrieben wird aber nix über den TV in sagt...

    ich hoffe es kann mir da wer helfen ;)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich bin mir nicht ganz 100%ig sicher, aber TV in geht glaube ich nicht.

    Erazor 3 ist doch ne NVIdia basierende Karte ?
    Dann sollte wenigstens das TV Out gehen .... aber TV in ist mir nicht bekannt ... (verbesserungen nehme ich gerne an *g*)


    Gruß Sven
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elsa Erazor 3 Pro und TV in/out

Die Seite wird geladen...

Elsa Erazor 3 Pro und TV in/out - Ähnliche Themen

  1. Suse 10 mit Elsa Erazor3LT

    Suse 10 mit Elsa Erazor3LT: Ok installiere gerade wieder meine suse 10 nachdem das mit der suse 7 net get. Ich hoffe das mir jetzt dabei jemand helfen kann. Eigentlich...
  2. Elsa Erazor 3 treiber macht probleme

    Elsa Erazor 3 treiber macht probleme: HI, Ich bin neu hier, und auch ein Linux Neuling. Ich will mich gerade in die Materie Linux einarbeiten, aber die scheint mir garnicht so...
  3. Probleme mit nvidia Treiber (Elsa Erazor II / Riva TNT 1)

    Probleme mit nvidia Treiber (Elsa Erazor II / Riva TNT 1): Mahlzeit meine Wenigkeit hat die folgenden Probleme : Mein X-Server startet mehr als langsam, wenn ich die offiziellen Nvidia Treiber benutzen...
  4. EU-Handelsausschuss warnt vor Open-Source?

    EU-Handelsausschuss warnt vor Open-Source?: Hm. Da haben sich die Politiker mal wieder was tolles Ausgedacht: http://netzpolitik.org/2008/eu-handelsausschuss-warnt-vor-open-source/...
  5. Ubuntu 4.10 : Problem mit Modem Elsa Mikrolink 56k USB

    Ubuntu 4.10 : Problem mit Modem Elsa Mikrolink 56k USB: Hallo ! Ich habe ein Elsa Mikrolink 56k USB, das unter SuSE, Fedora, KANOTIX,... wunderbar funktioniert hat , ohne das ich etwas dafür tuen...